Beast Claw? (Bloodborne)



In dem Video wird es wohl erklärt wie man an die Waffe kommt, aber welchen Kelch brauch man und wo bekommt man ihn? Habe nur den Pthumeru Kelch

Frage gestellt am 06. April 2015 um 04:49 von CloudAC

4 Antworten

Du brauchst den Leiden Lorans Kelch. Den bekommst du nach dem Bosskampf gegen Amygdala in der Alptraumfront.

Antwort #1, 06. April 2015 um 10:05 von AQnator

Ah ok, und lass mich rten. Die Materialien dafür bekommt man auch nur schwer? Glaub da was gelesen zu haben neulich.

Antwort #2, 06. April 2015 um 14:28 von CloudAC

Die Materialien dafür bekommst du aus den vorherigen Dungeons. Aus denen erhältst du auch neue Kelche mit besserem Loot und schwierigeren Gegnern.

Die Beast Claw erhältst du im Leiden Lorans Kelch in der zweiten Ebene in einem Sarkophag.

Antwort #3, 07. April 2015 um 02:33 von Kenny_theBread

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ok bin durch die ersten 2. jetzt fehlt mir Material, glaub aber im 2Zen hat da nen Gegner was getropt. also muss ich da wohl nochmal rein xD

Antwort #4, 07. April 2015 um 22:00 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)