vorsicht spoiler ! verstehe das endimg nicht (FF Type-0 HD)

Was ich an dem ende nicht verstehe ist warum alle sterben hängt es damit zusammen das die klasse 0 nicht zu einem agito wurde und das die letzte feuerprobe gescheitert ist ? Oder wie ist das ? Thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2015 um 12:43 von Kirito700

4 Antworten

sie haben doch die anima des richters aufgenommen und das war zu viel für ihnen, so würde ich mir das erklären

Antwort #1, 06. April 2015 um 13:07 von Lockstar

aber warum sind rem und machina wieder am leben?

Antwort #2, 08. April 2015 um 17:57 von Kryos

Rem und Machina warn nicht tod sondern nur zum kristall geworden.
Entweder die Mutter hat da was gedreht oder sie haben ihre bestimmung doch nicht geschafft.

Antwort #3, 08. April 2015 um 21:03 von adexi

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
ich kenne ff13 leider nicht so gut weil ich das gesamte spiel nicht so sehr mochte aber ich dachte eigentlich der kristallstatus wäre gleichbedeutend mit dem tod nur das in dem falle die seele versiegelt bleibt in ihrem körper (sprich ewigen leben im tod quasi), dieser annahme würde ich die letzte szene so interpretieren das rem und machinas seelen diesen raum im bewusstsein der beiden projeziert haben mit den toten kamaraden um somit zu symbolisieren das die beiden jetzt alleine sind. andererseits sagten die class 0 leute ja sie würden sterben und sich diese zukunft nur ausmalen. das ending ist daher schon recht schwierig, evtl. gibt das zweite durchspielen mehr aufschluß über diese situation.

Antwort #4, 09. April 2015 um 17:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)