cheat frage (Pokémon Omega Rubin)

Hi ich wollte wissen ob man das zweite von den drei eventpokemon (sorry weiß den namen nicht, das mit dianci und hoopa) auch cheaten kann falls ja wie ist sein name in deutsch und englisch

Frage gestellt am 06. April 2015 um 13:39 von hidan23

13 Antworten

Das Pokémon heißt Volcanion aber ist seit dem Patch 1.3 nicht mehr cheatbar genauso wie Hoopa und Diancie.(Cheats gehen generell ned mehr)

Antwort #1, 06. April 2015 um 14:04 von Pirsel

Das ist auch gut so cheats nehmen den spielspaß >.< wartet lieber bis sie offiziell released werden hoopa wurde auch schon vorgestellt :D

Antwort #2, 06. April 2015 um 15:07 von milzayoshi

@hidan23: Es kommt drauf an,welche Art von cheaten du meinst.
Die Methode mit den QR Codes ist seit dem neuen Software Update von Nintendo nicht mehr möglich.
Die einzige Möglichkeit die jetzt noch bleibt,ist mit Powersaves.
Diancie und Hoopa gibt es dort schon seit vielen Monaten.Volcanion gab es mal einige Zeit,aber der Code wurde dann später entfernt.
Es besteht jedoch die Möglichkeit,das ein Volcanion Code irgentwann wieder reingenommen wird...

Antwort #3, 06. April 2015 um 16:47 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ein hoch auf meinen nichtgeupdateten 3DS ^^
Wenn du willst, kann ich dir eines machen.

Antwort #4, 07. April 2015 um 17:00 von Manname

du kannst hoopa und volcanion machen :o ? was wilst du dafür ?

Antwort #5, 08. April 2015 um 08:59 von gelöschter User

Natürlich ^^ Aber ich weiß nicht, ob ich sie übers Internet tauschen kann..
Wir können es ja versuchen.

Antwort #6, 08. April 2015 um 09:48 von Manname

fc steht im profil ;)

Antwort #7, 08. April 2015 um 10:50 von gelöschter User

Ebenso :)

Antwort #8, 08. April 2015 um 11:41 von Manname

okey melde mich wen ich zuhause bin

Antwort #9, 08. April 2015 um 15:28 von gelöschter User

okey waähre jetzt on :)

Antwort #10, 08. April 2015 um 19:19 von gelöschter User

Ich jetzt auch ;)

Antwort #11, 08. April 2015 um 19:51 von Manname

geht nicht demfall xD

Antwort #12, 08. April 2015 um 19:55 von gelöschter User

Gut zu wissen, das kann man nicht tauschen.

Antwort #13, 08. April 2015 um 19:56 von Manname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)