Henry Morgans Piraten Quest (Age of Pirates 2)

Hallo

Ich bin gerade bei der 6. Mission: "Ein Auftrag als Kopfgeldjäger" wo ich John Avery finden und töten soll. Ich habe bereits mit den Tavernen Gästen über neue Gerüchte geredet, habe den Schankwirt gefragt und mit dem Geldverleiher in 4 verschiedenen Städten geredet (Willemstad, Caracas, Puerto Bello und Tortuga). Nachdem ich den Geldverleiher besucht habe, erhielt ich den Logbuch Eintrag das der Geldverleiher ausgeraubt worden ist.

Was soll ich als nächstes tun und wohin soll ich gehen? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2015 um 14:01 von PeterPett

1 Antwort

Auch, wenn die Antwort vielleich ein wenig spät kommt:
Mußt den Geldverleiher fragen, ob er hilfe braucht,
er wird antworten, dass er bereits Avory darauf angesetzt hat,
dann kannst den Auftag ebenfalls annehmen,
dann auf nach Bermuda, da in einem Haus sind Avory und der, der den Geldverleiher ausgereubt hat
kommt zum Kampf gegen beide.
Unbedingt vorher abspeichern, denn der Räuber hat als Waffe ein Tarnat, und das gibt er nicht immer her. Das Tarnat (schwere Waffe) bekommt man nur sehr selten zu Gesicht ;)

Antwort #1, 09. September 2015 um 06:38 von Mib84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)