"Blutsteinscholle" ?!? XD (Bloodborne)

Wo finde ich diese?!? (Bzw. das Material das ich benötige um meine Waffe auf +10 zu bringen).

Frage gestellt am 06. April 2015 um 14:02 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

Ich habe ehrlich gesagt nur einen gefunden und das war an dem Ort, wo das Gehirnähnliche, augenbesetzte Sauron-Ding hängt/hing , welches Wahnsinn verursacht. In dem Schloss dessen Name mir gerade entfallen ist.

Antwort #1, 06. April 2015 um 14:09 von pr0blembaer

Hier wird genau gezeigt, wo und wie du da ran kommst:


Wenn du mehr davon brauchst, musst du scheinbar ein NG+ starten, was ich aber ehrlich gesagt etwas blöd finde, da man doch zumindest seine L-Waffe und R-Waffe voll aufwerten will.

Antwort #2, 06. April 2015 um 14:26 von Lufia18

Man kann die auch in Tiefe 5 Kelchdungeons finden. Also muss man kein NG+ starten um unendlich fiele zu bekommen.

Antwort #3, 06. April 2015 um 14:55 von AQnator

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok, dann muss ich meine Aussage ändern.
Dieser Blutbrocken (oder wie er sich nannte) in dem Video, ist der einzige, den man außerhalb des besagten Dungeons finden kann^^

Antwort #4, 06. April 2015 um 15:28 von Lufia18

Perfekt, Danke! Eine reicht erst Mal völlig aus

Antwort #5, 06. April 2015 um 19:21 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)