Online Alleine unfair? (Uncharted 3)

Servus Leute :)
Mir kommt es so vor, dass es Online echt schwer ist gescheit zu spielen, wenn man alleine zockt. Man muss immer gegen irgendwelche Partys zocken wo alle Level 75 sind und man keine Chance hat. Das Spiel macht ja echt Spaß, aber sowas ruiniert mir den Spielspaß. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann, damit ich auch wieder eine Chance hab? Zocke eigentlich nur TDM und will auch nicht unbedingt was anderes zocken, außer Koop aber da muss man auch meistens mit Leuten spielen die nicht gerade so viel drauf haben. Oder sucht jemand vielleicht noch einen Partner damit man vielleicht zu zweit oder mehrt spielen kann? Falls es so ist würde ich mich über jede Nachricht freuen.
LG Robert :)

Frage gestellt am 06. April 2015 um 14:35 von Vespuchio

3 Antworten

Hi,
im Grunde ist es ja relativ egal ob die Gegner alleine sind oder in einer Gruppe. Ich empfinde es eher so dass viele Gruppenspieler, welche eine KD von 2-4 haben im Grunde nur wegen ihres Gruppenspiels solch eine KD haben. Wie oft hab ich schon welche gesehen mit z.b. 80000 zu 20000 kaum niederlagen und dann ohne Gruppe loosen sie ab im TDM. Solche Spieler laufen meist nur zusammen rum bzw stehen nah beinander. Es gibt nicht wirklich viele gute Spieler die alleine, bzw ohne Powerwaffen was drauf haben.
In deinem Fall: Ich weis nicht wie gut du bist, ich würde dir aber raten, so hab ich es am anfang gemacht. Spiel dich erstmal ein, schau paar youtube Videos merke dir die Bewegungen, Spawnpunkte, Laufwege etc. das gute Spielen kommt mit der Zeit. Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. ;)
Vorallem Spiel nicht zu offen, bleib in Deckung bzw zieh dich zurück wenn du merkst ich treffe nicht. Nie offen in der Karte rum rennen immer am Rande und am besten immer einen Fluchtweg in der Hinterhand haben. Denn lieber einmal abhaun als einmal sterben. Schies auf alles was du siehst egal wie weit es weg ist. Manchmal sind die Gegner so grau und dann reicht ein Schuss. Wie oft hab ich schon einen Kill gemacht von der einen Seite der Karte auf die andere weil der jenige so grau war...
Das Spiel an sich ist ganz ok, nur (das ist jetzt nur meine persöhnliche Meinung) was mir auf den Wecker geht, sind wie du auch schon sagst Gruppen, welche permanent alle Powerwaffen haben, weil dein Team zu blöde ist. Oder welche mit dragon spielen bzw gmal. 2 Schuss tod. kommt einer Powerwaffe gleich. Deswegen spiele ich ganz gerne auch mal mit Feuerrate, das gleicht das ganze dann wieder einwenig aus ;) Jeder der der Meinung ist Feuerrate sei ja so unfair, aber dann mit dragon Spielen welche 2 Schuss braucht. Soll sich mal ernsthaft fragen was unfair ist, Dragon oder Feuerrate. Dragon killt auch in den Kopf mit einem Schuss soviel zu unfair ;) und die Zeitspanne in der die Dragon jemanden killt davon ausgehend 100% zu treffen ist die Dragon fast doppelt so schnell mit Killen als die M9... aber Feuerrate ist ja so noobig und unfair :D Ok ich schweife ab.
Was ich dir auch noch rate ist such dir halt ein paar Freunde bzw einen damit du nicht in laufende Spiele kommst. Das ist ziemlich nervig wenn man alleine Spielt vorallem wenn man ins laufende kommt wo es schon 20 zu 40 steht. Und jeder seinen Rückstoß voll hat dann stirbt man alleine davon min 4-5 mal... wenn ich zuoft mit einer Powerwaffe oder Dragon sterbe geh ich halt raus aus dem Spiel who cares.. meist sind das eh nur die 5er Lobbys bei denen man raus gehen muss. Da permanent irgendwelche Powerwaffen kommen weil dein Team immer schön den Rückstoß auffüllt. Wenn du in dem Spiel eine gute KD haben willst musste schon mit guten Leuten zusammen Spielen alleine ist das ziemlich schwer. Gute Spieler brauchen gute Spieler...!
Viele Grüße
Frisskugeln-00 aka "einer der besten Spieler ohne Gruppe/ohne Powerwaffen eine 3er KD"

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 08:21 von FrissKugeln-00

Oh man was sich inzwischen "bester Spieler"" nennt. Allein schon das du behauptest das die Dragon "Noobiger" als M9 Rapid ist zeugt davon das du das Spiel nicht länger als 2 Monate spielst. Die Dragon mag vielleicht mit 2 Schüssen töten allerdings ist diese auch schwerer zu benutzen als eine M9 oder AK. Ach ja da vermisst man die gute alte Zeit, die Zeit in der man Schätze noch finden musste, die Zeit in der es noch Knallhart gab, die Zeit in der man Leichtfuß und Team sicher verwenden konnte, die Zeit in der G-Mal Präzision noch Über-OP war, die Zeit in der es dieses unnötige Turniersystem noch nicht gab und die Zeit in der es kein Trockendocks gab.
2012 <- Da war Uncharted am besten.

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 00:54 von andi542

Ich musste gezwungener Maße schon oft die Dragon aufheben und kann nur das bestätigen was ich bereits gesagt habe. Dragon ist eine Powerwaffe. Selbst ich, der sonst nie mit Dragon spielt hat spätestens beim 3.- 4. Schuss jemand tot. Und für die Dragon brauchste kein "Skill". Wie oft ich schon durch einen Anfänger lvl 10 +- mit der Dragon gestorben bin... Waren aber bestimmt alles Glückstreffer oder Naturtalente :)))
Und nein, ich stand nicht rum, ich war im Zweikampf und wurde abgestaubt. Da ich 10% Schaden hatte! :DD
Spielst du das Spiel alleine stirbst du öfters, verlierst öfters. In etwa so: http://fs1.directupload.net/images/150603/38qjf...

Wenn Feuerrate ja soooo unfair ist, warum spielt man dann selbst nicht damit? Zu der Zeit als die Fall noch 4 Schuss gebraucht hat, jeder hat mit der gespielt. Und da war es ja anscheind "OK". Selbst Schuld wenn du nicht mit FR spielst, sind andere Spieler eben schlauer als du ;)
Die Masse (Community) sagt das und das ist unfair, dann hat es unfair zu sein! Kein Wunder dass niemand sagt Dragon ist unfair weil mittlerweile fast jeder mit der Waffe spielt. Wenn einer ruft unfair juckt das die Masse nicht ;) "Dragon ist unfair"... *hier bitte Grillengeräusche denken*
Ein Spiel muss sich entwickeln, neue Maps, etc...

Antwort #3, 03. Juni 2015 um 07:25 von FrissKugeln-00

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)