Ein paar Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute

Ich spiel das Game ja nun auch schon seit mehreren Tagen und mir stellen sich da ein paar Fragen:

1. Wenn ich einen neuen Charakter anfange (also neuen Spielstand quasi), stehen mir dann noch freigeschaltete Sachen des ersten Charakters zur Verfügung? Also Freigeschaltete Charaktere/Fähigkeiten/Kleidung?
An sich sollte es nicht gehen oder doch?

2. Ich habe gesehen das es einen Move gibt (scheinbar von Bills) der 90% aller Charaktere mit einem Treffer tötet. Stimmt das oder war das ein Hack oder so?

3. Ich spiele einen Saiyajin (wie vermutlich die meisten hier) und weiß auch das ich daraus (leider) keinen SSJ3/SSJ4 machen kann. Aber ich frage mich ob es im Editor möglich währe dafür zu sorgen das der Charakter aussieht wie ein Saiyajin-Gott? Rote Haare sind ja drinnen und so... Oder gibt es evtl. SSJ3 Haare als Frisur irgendwie oder so?

4. Da ich noch kein SSJ bin frage ich mich ob ich (wenn ich die Fähigkeit bekomme) mir aussuchen darf wie sich meine Frisur verändert? Oder wird die einfach nur Gold? Weil das währe ja ziemlich Panne wenn ich bedenke das sich die Frisur jedes Saiyajins ändert normal und nicht nur Gold wird...

Das wars erstmal mit meinen Fragen. Wenn ich noch welche hab stell ich sie hier :-)

Freue mich auf eure Antworten.
Gruß: Sanrasaa

Frage gestellt am 06. April 2015 um 17:05 von Sanrasaa

1 Antwort

1) Denke nicht, ansonsten einfach die Story komplett absolvieren. Dadurch kannst du 7 weitere Charaktere erstellen und verlierst überhaupt nichts.

2) Hack, es gibt zwar mächte Skills, aber nicht so mächtig.

3) Leider nein.

4) Gelbe Aura, blaue Augen und goldene Haare. Mehr verändert der SSJ-Modus leider nicht am Aussehen, Haare bleiben also liegen, was wirklich furchtbar aussieht -.-

Antwort #1, 06. April 2015 um 17:12 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)