Erstaz für Auflockern (Pokémon Omega Rubin)

Hi wollte mir ein Panzaeron für onlinekämpfe trainieren. Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich nicht weiß was ich anstatt der Attacke auflockern benutzen kann, da Panzaeron sie im Omega anscheinend nicht lernen kann. Das Set sollte eig so aussehen:

@ Überreste
252KP 252 Def 4 Spezial Def
Wesen Pfiffig
-Wirbelwind
- Auflockern
- Tarnsteine
- Ruheort

Wäre gut wen es keine Zuchtattacke ist, da es fast fertig ist. Kenn mich da noch nicht so gut aus , da ich mich erst seit kurzem damit auseinander setze. Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

mfg CapoEti

Frage gestellt am 06. April 2015 um 18:16 von CapoEti

4 Antworten

Nimm Stachler.

Oder als Offensive Alternative Sturzflug damit du gegen Verhöhner User nicht vollkommen den kürzeren ziehst.

Antwort #1, 06. April 2015 um 18:26 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Danke für die Hilfe, ich denke ich nehme dan Sturzflug anstatt Auflockern.

Antwort #2, 06. April 2015 um 18:48 von CapoEti

Stachler und Steine sind meh.
Sturzflug um auch was tun zu können und nich gänzliches Taunt-Opfer zu sein.

Antwort #3, 06. April 2015 um 21:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
HP Fairy :D

Antwort #4, 07. April 2015 um 00:55 von SpainBoyKs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)