Sims 3 Problem/ macbook (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe zwei Fragen:
1. Meine Freundin und ich haben vor kurzem Sims 3 Inselparadies auf ihrem MacBook gespielt. Am Ende haben wir wie immer gespeichert, jedoch verschwindet das Sims 3 Symbol unten nicht in der Leiste, sodass wir ihren Mac nicht mehr ausschalten können ( es kommt immer ein Kasten wo folgendes steht: " Sims 3 hat das ausschalten abgebrochen( oder so)). Das Spiel läuft aber immer noch. Auch können wir das Spiel nicht mehr spielen.
Ich habe schon vieles versucht, wie unten auf der Leiste auf das Symbol klicken und dann auf 'beenden', aber es passierte nichts:( Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

2. Es bezieht sich wieder auf meine Freundin. Wie gesagt, sie besitzt ein MacBook und vllt. weis jemand von euch wie wir die Sprache bei Sims 3 umändern. Wir spielen das Spiel immer auf Englisch. Außerdem haben wir uns Videos bzw Informationstexte angeschaut, jedoch ohne Erfolg. Kann jemand von euch mir bitte genauere Schritte sagen, wie wir dieses Problem beheben können.
Es würde uns freuen:) LG von mir und meiner Freundin

Frage gestellt am 06. April 2015 um 19:37 von sarah778

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)