Spezial-Schein (MH4U)

Ich habe mir bereits die aktuellen japanischen DLCs geholt. Allerdings fehlt unter den Event Quests die Quest um den Spezial-Schein (Zinogre und Seregios erjagen) zu bekommen. Ich habe aber auch schon jemanden mit dem Sternenritter-Set gesehen. Habe die JP DLCs mehrmals genau überprüft in der Download Sektion und konnte diese da nicht finden. Würde gerne wissen welche Lizenz Voraussetzung (bin G1) mann haben muss um an dieser Quest teilnehmen zu können und ob es mir so vielleicht möglich wäre die Quest einmal machen zu können in dem ich, wenn möglich, mich dann der Quest anschließe.

Hoffe auf baldige Antwort. ^^

Frage gestellt am 06. April 2015 um 19:45 von Dargarox

12 Antworten

lol schau mal in der frage unter dir

Antwort #1, 06. April 2015 um 19:55 von Phil-_-

Hey ich hab die frage auch gestellt^^ also ich hab grad mit paar Leuten gezockt die die quest hosteten ist keine jap. Ich fragte in die runde wie die quest zu bekommen sei man muss jr. 200 erreichen sagte man mir kp obs stimmt bin erst jr.171 die quest heißt "usj farbenfrohes finale"

Antwort #2, 06. April 2015 um 20:07 von hannesdrache

alter ich habs in die frage unten gepostet wie mans bekommt!

Antwort #3, 06. April 2015 um 20:20 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Phil-_-
diese methode geht nicht mehr sie wurde von Capcom gesperrt

Antwort #4, 06. April 2015 um 22:00 von DiCiolla5674

dan war ich schneller als capcom :P

Antwort #5, 06. April 2015 um 22:08 von Phil-_-

Wie jetzt? Kann man sich die japanischen dlc nicht mehr runterladen?

Antwort #6, 06. April 2015 um 22:10 von hannesdrache

doch die normalen event schon also keine angst
nur um diesen Spezial-Schein zu bekommen wurden extra 2 umleitungen gemacht um an diese quest zu kommen die aber jetzt capcom gefixt hat

Antwort #7, 06. April 2015 um 22:39 von DiCiolla5674

Also kann man den jetzt so zu sagen erstmal gar nicht mehr bekommen?

Antwort #8, 06. April 2015 um 22:45 von hannesdrache

für die leute die diese quest aber noch rechtzeitig bekommen haben können ihn immer noch bekommen musst einfer einen finden der sie hat und mit machen

Antwort #9, 06. April 2015 um 22:56 von DiCiolla5674

es gibt jetzt wieder eine neue möglichkeit um die 2 Events zu bekommen habe sie mir jetzt auch sofort geholt bevor es wieder offline wird

Antwort #10, 06. April 2015 um 23:40 von DiCiolla5674

welche "möglichkeit" wäre das jetzt? @ DiCiolla5674

Antwort #11, 07. April 2015 um 07:03 von Dargarox

was wär die methode

Antwort #12, 28. April 2015 um 21:35 von kinglugon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)