Whitebeard auf Unlimited. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute,
Ich spiele das Spiel gerade nochmal auf Unlimited, da ich Garp freischalten will.
Mein Problem: Ich schaffe es nicht Whitebeard zu besiegen und überspringen kann man ihn auch nicht.
Hat jemand ein paar Tipps wie ich Whitebeard besiegen kann?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. April 2015 um 22:38 von Philipp_aka_Ace

1 Antwort

Yolo hab ich tipps:
Nimm Franky Viele VIELE Feuerdiale und nimm ihn irgendwo in der mitte erst wenn die hälfe aller tod ist...bonbons usw kannst auch noch nehmen,und dann renn mit Franky auf ihn zu und renn um ihn wie eine art fange...im normalfall wird er dir hinterlaufen...wenn er zuschlägt stelle dich hinter ihm nimm ein feuerdial und mach Frankys nagelmeistet (Schüttelattacke)Das zieht ordentlich...er wird sich um drehen und erneut hinter dir herlaufen usw...so machst du weitet...mit dem trick hab ich whitebeard auf Unlimited Nur mit Franky (!)besiegt

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 08:37 von MugiwaraNoRuffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)