einige fragen für einen eingerosteten jäger xd (MH4U)

Is ne Weile her als ich die letzten MH games gezockt hab aber mir fällt auf dass es eine Art Dorf Erweiterungen gibt wenn man spezifische quests erledigt...
1. Gibts ne Möglichkeit Erze herzustellen wie zB beim dragnat
2. Wann ist die download , event quest für die crimson flame Blades erhältlich?
Ich weiß es kamen vor einigen tagen wieder welche raus aber hatte noch keine Chance sie zu besorgen xd
3.( aber nicht zu 4ultimate). Gibts bei MH 3 ultimate auch so eine Art story wies bei MH 4 ultimate der Fall war?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 23:02 von codzocker00

1 Antwort

1. nein musst alles selber abbauen
2. weiß ich nicht
3. ja es gibt eine story im dorf (auch low und highrank), die ist aber in sachen szenen und inhalt nicht so aufwendig wie in MH4U, heißt aber nicht das es nicht auch super videos beinhaltet, der große nachteil ist wohl eher das das meiste immer nur in dem dorf stattfindet nicht mehrere orte wie in MH4U

Antwort #1, 06. April 2015 um 23:23 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)