The last of us online Fraktion Problem (The Last of Us)

Und zwar habe ich das Problem, ich habe mir das Spiel normal im laden gekauft, code War alles bei für den online fraktions Modus, nun kommt mein Problem, habe alles runtergeladen mit dem code, "left behind" ( was mit dabei war) konnte ich auch spielen, nur komme ich nicht on die multiplayer Fraktion, wenn ich dort Rauf gehe soll ich ständig wieder alles neu runterladen und danach geht es trotzdem nicht, habe mir extra playstation plus geholt weil ich dachte es liegt daran, hab alles neu runtergeladen und es geht immernoch nicht, langsam bin ich echt am ende mit meinem Latein, ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Danke schonmal. Lg

Frage gestellt am 07. April 2015 um 12:31 von GovernorDixon

7 Antworten

Woran das liegt kann ich nicht sagen , so ein problem ist mir nicht bekannt , aber hast du versucht alle dlcs und patches und vllt auch speicherstände von tlou zu löschen bevor du es dann neu runtergeladen hast ?

Antwort #1, 07. April 2015 um 14:08 von The_Reaper_94

Ne habe nichts gelöscht, habe alle Patches wie gesagt runtergeladen und das spiel halt normal durchgespielt, aber speicherstände oder die Patches und dlcs nicht gelöscht, was soll das denn bringen?

Antwort #2, 07. April 2015 um 14:34 von GovernorDixon

Vielleicht ist beim runterladen von einem patch oder dlc ein fehler unterlaufen , welcher verhindert das du online spielen kannst , deswegen würde ich deine speicherstände auf einen usb stick oder etliches kopieren und halt komplett alles was mit tlou zu tuen hat löschen und alles komplett nochmal runterladen , wenn es dann nicht geht weis ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 07. April 2015 um 19:53 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Habe es nun mindestens 8 mal runtergeladen und alles gelöscht, es bringt nichts -.- hat jemand noch eine Idee? Ich will endlich online spielen aber der Sch*** geht ja nicht -.-*

Antwort #4, 08. April 2015 um 12:48 von GovernorDixon

Dann kann es nurnoch an der Cd oder deine konsole liegen .

Antwort #5, 08. April 2015 um 15:21 von The_Reaper_94

Spiel ist neu gekauft wurden, also daran liegt es nicht, und an der Konsole kann es auch nicht liegen weil ich jedes andere auch online spielen kann, kann mit hier sonst keiner helfen? Kommentiert ja niemand hier -.-

Antwort #6, 08. April 2015 um 18:12 von GovernorDixon

Nur weil das game neu ist heisst es net das es nicht fehlerhaft sein kann , ansonsten wie gesagt ist das problem eig net bekannt da man von anfang an online spielen kann wenn man onlinepass gedownloadet hat.

Antwort #7, 08. April 2015 um 21:09 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)