Garp auf Unlimited. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Dank eines Freundes konnte ich doch noch gewinnen, aber nun ist mein eigentliches Problem Garp(Unlimited), wie kann ich ihn besiegen und welche ist die beste Taktik?
Das mit Nami und den Schlafkugeln weiß ich, aber dnach wenn Nami tot ist, was dann?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2015 um 17:38 von Philipp_aka_Ace

1 Antwort

Hi ich weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt da ich noch nicht so weit bin und ich noch gegen garb gekämpft habe aber in diese Frage kamm schon öfter und deswegen sag ich dir mal was da meistens steht und zwar sollte man dann Choper oder falls möglich Amok chopper benutzen und ihm (wenn man der normale chopper ist mit dem Rumbel ball) eins auf die Mütze geben wenn chopper auch tot ist sanji mit diable Jambe also dem TeufelsBein benutzen und danach einfach die restlichen Charaktere benutzen dann sollte man garb eigentlich besiegt haben.

Antwort #1, 20. April 2015 um 15:24 von Little_B

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)