Ich Stecke in Kingdoms of Amalur Fest (Kingdoms of Amalur)

Ich stecke im das Schloss Yolvan fest,ich wollte grade 6 spinnen töten und bei der letzen spinne habe ich meine abrechungsfähigkeit eingesätzt oder wie die auch heisst aufjeden fall habe ich die spinne mit der fäghigkeit getötet und ich habe sie so getötet das ich mehr erfahrung von der spinne bekomme als ich dies tat und sie tot war,war ich auf der toten spinne und konnte mich nicht bewegen ich konnte alles anderese einsetzen von fähigkeiten und kampftechnicken ich konnte auch keine schnellreise machen ich brauche dringend hilfe habe das spiel bereits 12 stunden gespielt und möchte am liebsten nicht von vorne anfangen,ich verstehe auch nicht wieso die tote spinne nicht de-spawnt naja Hilfe wehre sehr x100 hilfreich.Ps: spiele auf der ps3

Frage gestellt am 07. April 2015 um 21:04 von SlimePixel

2 Antworten

Hast du mal versucht, einen vorigen Spielstand zu laden? Das müsste solche kleinen Probleme eigentlich lösen.

Antwort #1, 18. April 2015 um 11:01 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
bevor du yolvan betritts speichern hilft meistens.

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 14:58 von wildpig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)