Newgame + ? (Vorsicht Spoiler) (Bloodborne)

Habe gerade den letzten boss gemacht nur leider wusste ich nicht das das der letzte boss war und bin direkt ins New game plus gestartet ... Leider konnte ich jetzt nicht alles entdecken

Was ist jetzt genau Anders am new game ? Außer das die Gegner stärker sind

2. was ist die beste Stärke-Waffe? Und wie wird die Begräbnissense wenn man sie verbessert ?

Danke

Frage gestellt am 07. April 2015 um 21:57 von Netsch

7 Antworten

1) Gegner werden allgemein besser, mehr nicht. Soll auch dazu dienen, um verpasste Dinge (wie in deinen Fall) nachzuholen, besonders bei Quests kann man sich viel verbauen.

2) Kommt darauf an, was du unter "beste" verstehst. Für mich ist es die Axt. Der Schaden ist recht hoch, aber vor allem ist sie sehr flexibel, dank 2h- und 1h-Modus, waagrechter und senkrechter Hieb, etc...

Antwort #1, 07. April 2015 um 21:59 von Lufia18

Bis auf die Stärke der Gegner ist es so, wie am Anfang, also alles ist einfach wieder auf Anfang zurückgestuft ( Gegenständen sind da, wo sie vorher auch waren usw. )

2. Meiner Meinung nach ist ist Ludwigs Heilige Klinge am gebrauchtbarsten. Seit ich sie kaufen konnte nutze ich sie schon. Hab sie auf plus 10 und mit guten Mods ist das ein hammer Schwert, sogar in Ng++ teile ich unnormal Schaden aus!
Und zu Sense - Ist nicht so mein Fall auf + 7 ist sie bei mir und i.wie nicht grade wirkungsvoll..

Antwort #2, 08. April 2015 um 02:27 von Zitrusbaum

Tipp noch am Rande, falls es dich interessiert.

Von jeder Waffe, gibt es eine zweite Version, die man durch den Wurzelkelch in diesen Truhen die wie ein Sarg aussehen, finden kann.

Sie sind nicht stärker als das Original, aber bei den 3 Formen die man für die Verstärkung per BLutstein nutzen kann, ist eine davon eine andere Form.
Wenn dich das also stört, kannst du mit dieser Art und Weise andere Steine verwenden.

Antwort #3, 08. April 2015 um 08:06 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Von Ludwigs Klinge würde ich abraten auch wenn Sie aktuell die Waffe ist am besten für den Anfang skaliert bin ich mir sicher das die Waffe noch etwas abgeschwächt wird.

Ausserdem gibt es von jeder Waffe 3 Varianten (Normal, Verloren und Unheimlich) die in den glaub ich ab Wurzelkelch Tiefe 4 zu finden sind.

Im Allgemeinen sind alle Waffen gleich Gut wenn du die richtigen Werte hast. Nimm einfach die Waffe mit der du am besten zurecht kommst die zu deinen Werten passt.

Antwort #4, 08. April 2015 um 15:47 von Mioream

Sehen die verschiedenen Versionen der Waffen auch anders aus?

Antwort #5, 08. April 2015 um 23:18 von dieselstorm

Geht es dir etwa nur um das Aussehen? Pff...

Antwort #6, 09. April 2015 um 00:32 von Zitrusbaum

Nein, leider sehen die Waffen komplett identisch aus :(

Antwort #7, 09. April 2015 um 17:02 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)