Teamvorschlag (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hätte jemand von euch vielleicht Zeit mir sein Team zu sagen weil ich nicht weiß wen ich mir holen soll ich hab iwie noch die Story Mannschaft plus Maddie weil die mir gut gefällt in dem Spiel. Das wäre echt super nett!
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 08. April 2015 um 00:00 von Nickihb

15 Antworten

Wirb dir mal die spieler von Perfect Kaskade ab, die brauchen nur den Schädelschalter (oder so ähnlich) und manche davon andere Perfect Kaskade Spieler da haben alle 16 Spieler Kampfgeister und die Rüstung frei!

Und die Kampfgeiser vondenen bekommen immer nach 2 mal rufen ein Level UP (am besten immer direkt als Rüstung das sie sich direkt wieder auflösen (die KG haben am Anfang sehr wenig Punkte) und wenn du mit ihnen miximaxen willst lohnt es sich erst recht weil jeden den du als Material aussucht ist eine Top-Kombination als 100% der Spieler abhängigen Werte dafür aber nur 50 % bei den Werten die nicht vom Spieler abhängig sind!

Ansonsten kann ich dir noch:
-Whyrl (Ivy Selective)
-Virgo (5 Vs 5 Artus Schloss: Hof)
-Vladimir
-Tezcat
-die Jungen Raimon-Spieler (Axel, Mark oder Froste)
-Flora und Aster (Destructers)
-Sophie Spencer (hat einen Lancelot)
-Bernadett Stoaker (hat eine Athene)
-Eartha Toughlove (hat kP hat aber einen Kampfgeist), sieht zwar hässlich aus bekommt aber übertriebene Werte als Torhüterin (benutzt sie als miximax für den Perfect Cascade Torhüter)
-alle Imperialen aus Licht und Schatten (Leute die für 5 Sektor gespielt haben, zB, Yale, Snio oder Davy Jones) alle mit KG halt
-Die Story Äonen (Nobunaga, Jeanne Darc oder Okita) ist nach der Story möglich, geh einfach in die jeweilige zeit und klapper die KK-Händler ab!

Antwort #1, 08. April 2015 um 11:56 von Monkey_D_Luffy

Echt vielen Dank du gibst echt immer super gute Tipps. Ach und Okita hatte ich schon und ich habe Victor mit Vladimir gemiximaxt. Aber echt danke für diesen guten Tipp! :D

Antwort #2, 08. April 2015 um 12:04 von Nickihb

Und die von Perfect Cascade hab ich auch alle danke nochmal vielmals!

Antwort #3, 08. April 2015 um 12:06 von Nickihb

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ich habe bloß noch eine Frage wo bekommt man Stoaker, Spencer und Toughlove?

Antwort #4, 08. April 2015 um 12:09 von Nickihb

Ein guter Torhüter ist ja auch noch Ra mit 188 Annahme auf level 99

Antwort #5, 08. April 2015 um 12:15 von kevin1609

Wo gibt es ra?

Antwort #6, 08. April 2015 um 12:17 von Nickihb

Beim Felder der Fragmente er ist das letze Team im Wald abschnitt

Antwort #7, 08. April 2015 um 12:19 von kevin1609

Stoaker bekommst du auch beim Feld der Fragmente!
Toughlove bekommst du über ein 5 Vs 5 Team in Inazuma im Park
Spencer bekommst du beim KK-Händler im Inazuma: Park (da wo du auch Toughlove triffst)!

PS: Alle 3 sind Frauen un bringen massig TP an den start ^^

Antwort #8, 08. April 2015 um 12:26 von Monkey_D_Luffy

Vielen Dank euch beiden das war eine sehr große Hilfe :)

Antwort #9, 08. April 2015 um 12:33 von Nickihb

Andere "normale" Spieler mit Kampfgeist sind:
-Dos Lightning (vergessen welchen, altes China, Halle der Krieger)
-Hilda Brunner (Musashi, Camelot in Artus Schlosshof)
-Sam Arritan (Brave) (Feuervogel, Frankreich in Vancouleur)
-Kodawara (einen Spielexklusiven ich glaube Ashura, Camelot in der Grotte des Grams)
-McCanns (einen Spielexklusiven ich glaube Kukulkan, Inazuma Gegenwart am Turm)

Bringe bald mal eine Liste mit allen KG-Spielern raus ^^!
PS: Kann sein das ich McCanns undKodawara vertauscht habe wegen dem KG
PPS: Mit den Orten oben sind die KK-Händler gemeint!

Antwort #10, 08. April 2015 um 12:34 von Monkey_D_Luffy

Für Tezcat braucht man alle Trikots im Spiel, oder?
Und wozu braucht man so viele Spieler?:D Ein paar fürs MixiMaxen klar, aber das Storyteam ist bis auf ein paar Ausnahmen schon solide.

Antwort #11, 08. April 2015 um 13:59 von TheNightRider

Danke monkey echt du machst echt super gute tipps

Antwort #12, 08. April 2015 um 14:02 von Nickihb

@TheNightRider: was ist denn so schlimm daran das man so viele Slots frei hat du musst ja nicht um die 200 Spieler anwerben auf den alten Spielen haben andere gejammert das sie gerne mehr als 100 Spieler haben!

@Nickihb: Thx kannst dich ja melden wenn noch was ist!

Antwort #13, 08. April 2015 um 14:48 von Monkey_D_Luffy

Ich habe jetzt alle Trikots aus den 5vs5 gesammelt aber trotzdem irgendwie nur 47 :/

Antwort #14, 08. April 2015 um 16:19 von TheNightRider

Dann geh nach Sanktum, dort droppt jedes Team sein eigenes Trikot bei Saber Sabels Tour (Inazuma Kids FC, Dragonlink usw. da findest du alle Teams aus Licht und Schatten mit ihren Trikots)!

Antwort #15, 08. April 2015 um 16:46 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)