die Rate von Warnung wurde erhöht... (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat das schon jemand in den PQ's gemerkt? Also schneller Items gedropped?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 08:25 von Justcheap

8 Antworten

Ja hab ich gemerkt...und bei PQ57, wo ich 100.000 mal versucht habe die Super-Genkidama zu bekommen, ist diese nun beim ersten Anlauf gedropped :) Vielleicht nur Zufall aber bei anderen Fähigkeiten und auch Anzüge und Dragonballs hab ich es auch gemerkt...20min für 7. DB's gebraucht!

Antwort #1, 08. April 2015 um 09:54 von Marcinho043

Sehr geil. Ich teste es heute mal bei der Pq 16 mit Super Vegeta. Hatte damals da aufgegeben. Denn hol ich mir wahrscheinlich doch noch die Platin Trophäe. :)

Antwort #2, 08. April 2015 um 10:43 von Justcheap

Also ich hab das Spiel schon durch (platin Trophäe), finde es doof das die es so leicht machen so macht das Spiel überhaupt keinen Spass mehr für mich jedenfalls

Antwort #3, 08. April 2015 um 11:42 von SsjGODammit

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
bin enttäuscht, die sollten mal lieber die dragon ball rate erhöhen oder die pq wo man die dragon balls sammeln muss, dass man ein - 2 dragon balls erhält.
ich hasse in diesen spiel diese dragon balls zu sammeln

Antwort #4, 08. April 2015 um 12:27 von xFamouSx

die dragonball sammel rate wurde erhöht ^^

Antwort #5, 08. April 2015 um 12:35 von heiko95

Also ich habe auch schon lange Platin, bin aber froh das sie das ganze erleichtern (hätte ich auch gerne gehabt, aber naja^^).

Gab hier schon einige Spiele, die die Lust am SPiel deswegen verloren haben und dadurch hoffentlich eine neue Chance erhalten, dass Spiel genießen zu können.

Mit DBs habe ich eigentlich nie Probleme gehabt, Maximal 1-2h und ich hatte alle 7^^

Antwort #6, 08. April 2015 um 12:40 von Lufia18

Wann bekommt man Platin Abzeichen?

Antwort #7, 08. April 2015 um 12:43 von Marcinho043

Die Platin-Trophäe bekommst du aus dem gleichen Grund, wie du sie bei jeden anderen Game bekommst^^

Du musst nur alle Trophäen (außer dieser natürlich besitzen), wodurch du dann die Platin-Trophäe erhälst.

Antwort #8, 08. April 2015 um 12:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)