Wie kann man zu zweit spielen? (Skylanders Giants)

Habe jetzt schon hier herausgefunden, dass keine 2 Portale notwendig sind. Aber wie können unsere Kids das zu zweit spielen? Gehen dann auch 2 Figuren auf einem Portal? Den Jungs ist es zu blöd, immer nur nacheinander spielen zu dürfen :-/

Frage gestellt am 08. April 2015 um 09:15 von Sabs2107

1 Antwort

Das einzige was ihre Kiddies brauchen sind 2 Wii-Fernbedienungen und 2 Nunchuks. Dann müssen sie das spiel ganz normal starten , und wenn das spiel gestartet wurde , wird da ganz normal stehen das Spieler 1 eine Skylanders-Figur auf das Magische Portal stellen soll . Nachdem der erste Spieler seine Figur aufs Portal gestellt hat , muss der zweite Spieler nurnoch 1/2 mal A drücken. Dann steht da auch schon dass der zweite Spieler eine Figur auf das Portal stellen soll. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen
Falls es nicht ging schreiben sie mir bitte eine Privatnachricht . Ich werde versuchen dann zu helfen :)

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 21:48 von xNightmareRuffy1x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)