Edler Knochenstaub (Dark Souls 2)

Hey ich habe mein Estus Flakon, nun auf +4 und habe keine ahnung, wo es den letzten gibt.
Ich weiß nur noch, dass ich auf dem Weg zur Niemandswerft, In der nähe vom Schattenwald und im Schloss von Drangleic einen gefunden habe der 4 fällt mir grade nicht ein ._.
Könnt ihr mir sagen, wo ihr den Edlen Knochenstaub gefunden habt ?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 10:34 von Redemption

2 Antworten

Im Jägerhein findest du noch einen wo du dich durch das kleine Dach fallen lassen musst.

Den letzten findest du wenn du die Königliche Rattenvorhaut besiegt auf dem Weg zum Schwarzen Loch. Dort wo diese Rundell ist mit den beiden Tunnel gegenüber in einem findest du eine Truhe die den Edlen Kochenstaub beinhaltet.

Antwort #1, 14. April 2015 um 12:55 von Monaluna

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Entschuldige, das Thema nochmal aufgreifen zu müssen,
aber ich muss hier einen Fehler berichtigen. Es ist die "Rattenvor-hut"
alles Andere wäre keine Ratte mehr.. sondern ein.. kleines Stück einer männlichen Ratte vielleicht. :P

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 10:52 von moep123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)