Super-Stromschlag nutzlos geworden? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich weiss nicht was los ist, aber seid dem patch ist der super-stromschlag für nichts geworden. Ich habe als beispiel von 10mal nur 2mal getroffen.. geht es nur mir so? Und welche sind noch nutzlos geworden?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 13:16 von shindy_10

7 Antworten

Ja, er wurde stark geschwächt.
Zum einen trifft er seltener, Gegner die direkt an dir dran sind, werden gar nicht mehr getroffen.
Zudem wurde auch der Schaden etwas gesenkt.

Super-Teleportationsball wurde glaube ich auch "behandelt". Er macht in meinen Augen nun auch weniger Schaden und er trifft nun nicht mehr so gut, aber immer noch weit besser, als Super-Stromschlag.

Antwort #1, 08. April 2015 um 13:23 von Lufia18

Ach es geht einfach nix über 100x Big Bang Kame-Hame-Ha ^^
Ist mein lieblings Ulti.

Antwort #2, 08. April 2015 um 13:36 von Playeradd86

Hab symphonische zerstörung beste ulti eigentlich trifft oft und macht viel schaden

Antwort #3, 08. April 2015 um 13:38 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Finaler Glanzangriff ist die coolste Attacke :p

Zum Glück ist "Super Stromschlag" nicht mehr so OP, hab die Attacke gehasst ..

Antwort #4, 08. April 2015 um 14:13 von Son_Goku_67

Schön für dich dafpr ist die pq 47 doppelt so schwer geworden trotz hilfe 2 com pieler.Nicht jeder hat 10 minuet zeit biß endlcih mal 2 deppen sich dazu geslelen für diese quest in online.

Antwort #5, 08. April 2015 um 15:07 von Papagei999

Was vergesen barcuhe ein enrgierstarhl der die eggenr die auf dich eisnhcalgen weit weg shcleudert und effektiv ist.

Antwort #6, 08. April 2015 um 15:08 von Papagei999

Na gut. Dann wechsel ich es wohl. Ja urknall kamehameha x100 ist auch nice. U die von whis gefällt mir auch. Aber die von kid boo ist oke. Hahaa. Ja mal schaun. Danke

Antwort #7, 08. April 2015 um 16:31 von shindy_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)