Jap DLC geht nicht mehr (MH4U)

Ich versuche mir die neuen DLC runterzuladen und trotz den beiden rules geht das nicht. Die Event-Quest mit dem Spezialschein gibts auch nicht. Was muss ich machen, um diese Quests downloaden zu können?

Frage gestellt am 08. April 2015 um 13:28 von J-CH

7 Antworten

Soviel ich gehört hab wurde das downloaded der JPN Dlc Quests gefixt.

Antwort #1, 08. April 2015 um 14:33 von LSD-25

Hab vorherige Tage noch auf die JP DLCs zugreiffen können. Also nach dem DLC Fix der jetzt gelaufen ist. In der Regel sind des auch 3 Rules die geändert werden müssen.

"mh4g_us" in "mh4g"
"mh4g_eu" in "mh4g"
statt "eng" als deutscher User "ger" in "jpn"

Dann müsste des eigentlich, sofern die Regeln zuvor beachtet wurden, auch funktionieren. Mache jetzt selbst nochmal den Versuch.

Antwort #2, 08. April 2015 um 15:14 von Dargarox

Hat bei mir funktioniert.(8.4.2015 15:19uhr) Ich bin mit den oben angegeben Regeln in der JP DLC drin und könnte diese runterladen. Die oben gennanten Regeln unterstützen die Event, Challenge und Episode Quests. Die "Spezial-Schein" Quest ist so nicht mehr zu kriegen. Da wurde gegen gearbeitet als die DLC Server letztens down waren. Mir wurde unter anderem mal zugetragen das die Quest für den "Spezial-Schein" erst ab JR200 freigeschaltet wird. Ein anderer User hier soll wohl nen neuen weg gefunden haben die Quest zu bekommen. Leider hat dieser sich auf meine Frage hin nach diesem Weg wie diese nun zu kriegen sei nicht mehr gemeldet und kann dir somit auch nicht mehr weiter helfen in dieser Hinsicht. Sorry.

Antwort #3, 08. April 2015 um 15:23 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
was fürn bullshit ab jr 200 alter glaub nicht alles XD

Antwort #4, 08. April 2015 um 15:29 von Phil-_-

Leider geht die 2 Methode jetzt auch nicht mehr ist wieder gespärrt worden und ich glaube das es jetzt auch keine neue Möglichkeit geben wird sie aus Japan zu bekommen entweder sucht ihr Leute die sie haben und fragt sie oder wartet bis sie official nach Europa kommen
MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #5, 08. April 2015 um 17:16 von DiCiolla5674

Ich sagte ja nur, das es mir zugetragen wurde mit JR200 zur freischaltung. Geglaubt hab ich es eh weniger. Wäre echt sonderbar, wenn nur so eine Quest freigeschaltet werden kann.

Antwort #6, 08. April 2015 um 18:08 von Dargarox

was für rules

Antwort #7, 29. April 2015 um 09:56 von kinglugon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)