brauche tipps für team (Pokemon Diamant)

Hallo Community hab ne Frage zum Team könnt ihr mir sagen was ich mit nehmen soll in mein Team ist drin:

Manaphy lvl.22 ( Aus pokemon Ranger)

Plipprin lvl.19

Kramurks lvl 20

Thx schonmal

Frage gestellt am 08. April 2015 um 13:33 von yugioh_duellant112

2 Antworten

Vorab:
Es gibt nicht das "Perfekte Team".

Ich gehe mal davon aus, dass du das Team benutzen möchtest um gegen wilde Pkmn's oder gegen NPC-Gegner zu kämpfen.
Dabei reicht es völlig einfach auf jeden Typen eine Antwort zu haben:
Du könntest dir noch ein Kampf- und ein Electro-Pkmn mit ins Team nehmen.
z.B.:
Kampf:
Machollo (oder Entwicklung)
Meditie (oder Entwicklung)
Electro:
Pachirisu
Sheinux (oder Entwicklung)

Das sind natürlich nur Beispiele.
Ich würde eventuell noch ein Pkmn's des Typs Psycho mit rein nehmen (nimm einfach Meditie, weil sie Kampf/Psycho ist).

Falls noch Fragen offen sind, einfach drauf los fragen.

VG
KramshefFAN

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 14:59 von KramshefFAN

Ich gebe KramshefFAN recht, aber 2 Wasser-Pokémon im Team zu haben ist nicht zu Vorteilhaft. Besorg dir am besten noch ein Feuer-, Elektro-, Boden- & Drachen-Pokémon.

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 14:54 von DarkKnight68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)