Ninja-Welt-Turnier offline zu zweit? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo Leute,
Bestimmt wurde so eine ähnliche Frage schon mal gestellt aber ich frage
einfach nochmal, weil ich auch noch nicht die ganzen Modi ausprobiert habe.

Kann man den Ninja-Welt-Turniermodus auch offline mit einem Freund zusammen zocken oder geht das nur gegen den Computer oder im Online Modus gegen Online Spieler?

Das würde mich echt interessieren, weil ständig nur "1 gegen 1" dauerhaft nicht immer Spaß macht. Danke schon mal für die Antworten. XD

Frage gestellt am 08. April 2015 um 13:53 von gelöschter User

2 Antworten

Nein, man kann den Ninja-Welt-Turnier-Modus nicht zu mehreren spielen. Offline geht es nicht, da man für diese Art von Kampf den Bildschirm teilen müsste und online ... stell dir mal vor .. 4 verscheide Personen auf der ganzen Welt verstreut, mit komplett unterschiedlichen Signalstärken, zusammen auf einem Bild und dass soll dann auch noch flüssig laufen, das ist echt zuviel des Guten. Sicher wäre es cool und würde mir das auch wünschen, aber das wäre einfach viel zu kompliziert.

Antwort #1, 08. April 2015 um 17:38 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Stimmt du hast auf jeden Fall recht. Cyber Connect 2 hat trotz dessen ziemlich gute Arbeit geleistet. Man kann eigentlich an nichts rummeckern. Ist zwar schade aber man kann damit leben. Jetzt weiß ich hauptsache Bescheid.
Danke für die Antwort nochmal. ;)

Antwort #2, 08. April 2015 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)