brachydios und co (MH4U)

könnt ihr mir heflen mein brachy katana upzugraden und mir eine gravioa z rüssi zu machen und mir bei seregios heflen meine partner sterben dort leider bin g1
ich kann aber leider erst ab morgen wollte schon jetzt nachfragen ob mir welche helfen wollen

Frage gestellt am 08. April 2015 um 14:09 von Rayquaza29

8 Antworten

dachte du hast genug von uns :P
naja aber sag einfach morgen mal bescheid vl. helf ich dir wenn ich zeit hab :)

Antwort #1, 08. April 2015 um 15:06 von kami93

kannst du eigentlich auch irgendwas ohne dich pullen zu lassen? werd doch erstmal selber g2, statt immer die selben fragen zu stellen wie " könnt ihr mit mir diese 10 monster farmen, ich selber kanns nicht und bin eigentlich noch nichtmal auf dem rang"

Antwort #2, 08. April 2015 um 15:48 von Epicmetalfan

jo und immer sterben die *anderen* XD

Antwort #3, 08. April 2015 um 15:52 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
also ich finds diesmal nicht so schlimm... ich meine die rüstung ist jetzt nicht ein sooo hochgestecktes ziel im gegensatz zu dem was er voriges mal wollte

Antwort #4, 08. April 2015 um 16:56 von kami93

achja ich hatte letztens was viel schlimmeres gesehn, einer der jägerrang 52 oder so war aber schon G3 und der hatte bei der der ausrüstung noch ein highrank teil und der rest war gemischt... sagenhaft schlechte def (gradmal so 500 als klingenmeister) und keine fähigkeit... und er wollte dass wir ihm die keys und die urgend machen xD

oder ich hab bei highrank schwarzen gravios (urgend ausgeholfen (urgent) und da war einer (jägerrang5) mit ner low rank rathalos ausrüstung und der ist die ganze zeit nur weggerannt und den rest nur blöd am rand gestanden und hat zugeschaut

... also da find ich diesen fall hier nicht so schlimm, ich meine er will ja nur den schwarzen gravios ^^

Antwort #5, 08. April 2015 um 17:05 von kami93

achso ups hab zu schnell drüber gelesn und dann gedacht er braucht nur ne gravios z rüstung... wenn helf ich dir nur beim schwarzen gravios weil ich selber was brauch von dem

Antwort #6, 08. April 2015 um 17:42 von kami93

1. seregios ist platt
2. dachte ich frage mal nach ... und dachte nicht dass ihr wieder mich angreifen wollt und so
3. brauche erst mal die schwarze gravios z rüssi von ihm das katana kommt später
4.ist doch nicht schlimm wenn man mir hilft oder etwa doch? bin kein cheater und kein schummler
5. ich dachte ich kann hier fragen und dann hilft man mir bei ein paar quests und nicht dass man wieder sagt ich "heule nur rum"...

Antwort #7, 08. April 2015 um 18:44 von Rayquaza29

so hallenid
21-4062-0357-4200
pw 1470 wer möchte kann kommen außer die mich mich nur mobben wollen

Antwort #8, 09. April 2015 um 11:33 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)