Reich werden :) (Bloodborne)

Hallo und zwar würde ich gerne wissen wie man viel Blutechos macht, also habt ihr da vllt gute ideen? Weil sah welche im video die 300-400000 blutechos haben. :)

sry fürs deutsch. ^^

Frage gestellt am 08. April 2015 um 18:39 von skyrim408

18 Antworten

Habe dazu mal einen Guide geschrieben:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Beste Route für Blutechos

Wenn du dazu noch Mond-Rune anlegst oder das in NG+ machst, steigt der Wert natürlich noch stärker.

Antwort #1, 08. April 2015 um 18:43 von Lufia18

Wenn du bereits im Unterrichtsgebäude angelangt bist, kannst du in einen Vorlesesaal gehen, indem sich viele Arkane Schüler befinden. Wenn du deine Waffe bereits etwas hochgelevelt hast wirst du diese mit einem Schlag töten. Jeder dieser Schüler bringt in etwa 760 Echos, wenn du alle 'Echo-Items' dabei hast, sogar 1150 Echos pro Stück.

Wenn du das 10 Minuten lang wiederholst, wirst du knappe
100 000 Echos haben.

Ansonsten musst du mal die etwas tieferen Dungeons spielen da bekommst du dann auch sehr viele Echos von den Standartgegnern.

Antwort #2, 08. April 2015 um 18:50 von Kenny_theBread

Danke für eire hilfe :)

Aber eins noch dieser Unterrichts gebäude, war ich denn schon da und habs verpasst? Bin grad beim dritten boss (SPOILER in 3 2 1) diese Giftigie Bestie. Schaffe den momentan leider nicht. ^^

Antwort #3, 08. April 2015 um 20:19 von skyrim408

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das Gebäude kommt erst etwas später.

Antwort #4, 08. April 2015 um 20:20 von Lufia18

Es gibt zwei Wege wie du zu diesem Gebäude kommst und einen davon kannst du, wenn du dem 'Spielweg' folgst, aufjedenfall entdecken.

Antwort #5, 08. April 2015 um 20:29 von Kenny_theBread

Achso und bin ich den jetzt soweit dass ich zur Gebäude kann ? :=)

Habe grad den dritten boss besiegt und den vierten (diese alte frau die sich zu diesen großen weißen Monster verwandelt) mein freund meinte ich müsste nun nach osten gehen vom 4ten Boss Tor da soll ein Wald sein wo es weiter geht zum 5ten Boss. Wie weit etwa noch bis ich da bin bei den Arkanen Schüler ? weil ich es nicht verpassen will, brauche grad echt viel echos :)

Antwort #6, 09. April 2015 um 01:19 von skyrim408

Es wird noch etwas dauern befürchte ich :D
Also wenn du die Vikarin besiegt hast (der Boss in der Kapelle), dann musst du von der Kapelle aus alle Treppen runter gehen bis du diesen kreisrunden Platz erreichst, wo zwei große Wächter mit Äxten rumlaufen.

Nun musst du nach rechts laufen und da sollte dann ein kleiner Pfad zu einer Tür führen für die du ein Passwort brauchst. Dieses hast du automatisch erlangt nachdem du die Vikarin besiegt und das Item auf dem Altar der Kapelle angesehen hast.

Das neue Gebiet heißt 'Der verbotene Wald' und hier musst du dich vorerst links halten bis du zu einem Dorf kommst. Gehe aber nicht in das Dorf hinein sondern stattdessen links daran vorbei. Denn hier findest du nach einem kurzen Weg einen NPC, der dir einen Mandelstein gibt.

Mithilfe dieses Mandelsteins kannst du, wenn du den Weg rechts vor der Boss-Kathedrale gehst, am Ende des Weges eine Cutszene triggern, die sich in das Unterrichtsgebäude bringen wird.
Ich hoffe man kann alles nachvollziehen :D

Antwort #7, 09. April 2015 um 01:29 von Kenny_theBread

Ah hab da was gefunden im internet und zwar braucht man anscheinend für diesen Unterrichtsgebäude einen Mandelstein denn ohne den wird man ja dauernd von diesen Monster von der Tür geschleppt und sofort getötet. Soweit bin ich bereits aber wo kriege ich denn diesen Mandelstein damit ich das Tor öffnen kann und mich dieser komischer spektral geist nicht fangen kann? :)

Antwort #8, 09. April 2015 um 01:30 von skyrim408

Haha nice zufall zur gleichen zeit geschrieben :D

Danke für die hilfe, nun weiß ich wo dieser Stein ist :D

Antwort #9, 09. April 2015 um 01:31 von skyrim408

Was noch ganz wichtig ist:
Am Ende des Pfades an dem die Cutszene ist, ist eine Kirche mit einer Tür darin. Wenn du zu dieser Tür hingehst wird eine Sphäre erscheinen. Du musst dich von ihr packen lassen, damit du in das neue Gebiet kommst.

Antwort #10, 09. April 2015 um 01:34 von Kenny_theBread

Als ich es ohne diesen Mandel stein versucht hab vor ne Stunde hat er mich einfach gepackt und mich zerquetscht und anschließend auf den Boden geworfen wie ein Lappen x.D

Mit dem Stein wird er mir dann nichts tun oder? :D

Antwort #11, 09. April 2015 um 01:36 von skyrim408

Nein dann kommt eine Cutszene, ein NPC spricht und du kommst heil im neuen Gebiet an :)

Antwort #12, 09. April 2015 um 03:13 von Kenny_theBread

Ah Super.

Danke :)

Antwort #13, 09. April 2015 um 03:15 von skyrim408

Habs gefunden und bin nun in diesem saal wo diese monster sind :D
Danke für die hilfe, da farmt man echt nice.
Eine frage aber noch und zwar steht da ja dass man mit 3 runen mehr echos kriegt, aber was sind das für runen? also wie heißen die und wo findet man denn die? :D

Antwort #14, 09. April 2015 um 12:59 von skyrim408

Die erste findest du wenn du im unterirdischen Gefängnis bist.
Du kommst dort hin indem du dich von einem Gegner mit einem blutigen Sack töten lässt (die sehen etwas so aus wie die Dementoren von Harry Potter nur mit Beinen).

Dort musst du die erste Lampe suchen, diese befindet sich in einer Art Halle. In dieser Halle sind nochmal zwei von diesen Blutsack-Gegnern und diese Beiden bewachen die Echo-Rune 'Mond'.
Die anderen beiden kannst du erst in dem Gebiet 'Mensis-Albtraum' erhalten, das wird allerdings auch noch etwas dauern bis du dort angelangt bist.

Antwort #15, 09. April 2015 um 13:07 von Kenny_theBread

aso k trotzdem danke :D

Selbst ohne Runen farmt man da echt krass, 2 runs und ich habe bereits 25000 x.D

Antwort #16, 09. April 2015 um 13:10 von skyrim408

Kelch Verliese Tiefe 5 geben sehr viele Blutechos und bringen etwas mehr als nur langweiliges Mobgefarme. Aber ich glaube du bist noch nicht so weit das du Tiefe 5 Dungeons spielen kannst :)

Antwort #17, 09. April 2015 um 14:53 von Mioream

Ich wollte gerade sagen die Viecher da werden ihn alleine schon töten, wenn sie ihn nur schief ansehen :D

Antwort #18, 09. April 2015 um 15:03 von Kenny_theBread

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)