Neu Malvenfroh (Pokémon Alpha Saphir)

Im Neu Malvenfroh gibt es in der Mitte des Raumes eine Treppe, die nach unten führt. Allerdings ist diese eingezäunt. Kommt man da ohne cheaten irgendwie rein?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. April 2015 um 18:54 von Buu-Huu334

9 Antworten

Nein, kommt man nicht.. der Bau wurde ja "abgebrochen"
Du kommst nur bis zu Generator/Ampharosnit und.. dad war's dann - leider .c.

Antwort #1, 08. April 2015 um 19:52 von lovepokemon

Das deutet sehr stark auf ein späteres event hin wenn du mich fragst :/

Antwort #2, 09. April 2015 um 06:59 von milzayoshi

Stimmt... Jetzt wo du's schreibst oô
Aber zu welchem Poki? owo°" Neu Malvenfroh passt meiner Meinung nach weder zu Hoopa noch Volcanion o:

Antwort #3, 09. April 2015 um 12:01 von lovepokemon

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Danke Leute nur das man sich die von euch beschriebenen Pokémon ercheaten kann aber ich glaube das weiss man:)

Antwort #4, 09. April 2015 um 19:07 von Buu-Huu334

Na ja, darum ging's ja auch nicht.. bloß sind Hoopa und Volcanion die einzigsten neuen Pokis die voraussichtlich in nächster Zeit erscheinen - und wenn das 'n Pokémon-Event wäre würde es ja nicht dazu passen.. ich sag' nur Banngefäß &' Magnus-Palast o:

Antwort #5, 09. April 2015 um 19:57 von lovepokemon

Ich find das doof hoopa ost einblegänderes pokemon der kalos region wird aber in oras verteolt

Antwort #6, 09. April 2015 um 22:31 von milzayoshi

Leveldesign deutet nicht zwangsweise immer auf irgendwas hin...
Wie du schon sagtest, wurde der Bau von Neu Malvenfroh abgebrochen.
-> die unteren Ebenen könnten schlichtweg nicht sicher sein, daher der versperrte Weg.

Interpretiert in sowas nicht immer gleich irgendwas rein...
__________________

Hoopa und Volcanion sind auch keine Legis der Kalos-Region, sondern der 6. Generation. Und die ist Editionsübergreifend.

Antwort #7, 10. April 2015 um 03:04 von derschueler

Naja hast auch wieder recht und sorry für die schlechte rechtschreibung mit einer handy tastatur hat man es nicht leicht >.< naja aber ich glaube das vulcanion in dem verlassenen teil des kalos kraftwerkes verteilt wird (mit ein wenig sidestory) und hoopa in neu malvenfroh (eine verlassene verlassene unterirdische stadt passt perfekt zu nem geist pokemon auch wenn es den zweittypen psycho hat ;))

Antwort #8, 10. April 2015 um 03:54 von milzayoshi

Kann mir nicht vorstellen das es trotz ORAS noch exklusive Events für XY geben wird.

Hoopas Design passt überhaupt nicht nach Neu Malvenfroh.
Andererseits könnte man buchtsäblich überall so nen doofen Ring platzieren

Aber mir isses wayne. MIch interessieren die Teile nicht.

Antwort #9, 10. April 2015 um 11:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)