Wie jetzt? SSJ schon und gut aber was soll das? (Dragon Ball - Xenoverse)

Im ernst? Ssj können super spezial skill spammen und alle anderen Rassen nicht? Wie unfair ist das denn? Bitte weiß jemand über einen oatch oder eine andere Lösung bescheit die es bereits gibt/noch kommt? Ich habe meinen frieza char und werde den auf garkeinwn Fall durch einen sijajin ersetzen! Bitte sagt mir IB es in dem Bereich schon Neuigkeiten gibt!

Frage gestellt am 09. April 2015 um 00:28 von paratela

1 Antwort

Unendlich Ki ist Saiyajin exklusiv, daran wird nix mehr geändert. Die anderen müsse sich mit Kaioken, diversen Posen und anderen Buffs helfen.

Nachdem du die Story durch hast bekommst du auch die restlichen Charakter Slots und musst deinen [insert-low-temperature-pun]-Charakter nicht "ersetzten".

Männliche Saiyajins haben übrgens die schwächsten Super-Angriffe im Spiel. Wenn du auch nen SSJ-Ki-Sapmer haben willst mach dir ne weibliche Saiyajin, die machen im Vergleich zum männlichen nämlich 30% mehr Schaden mit Supers und Ultis.

Antwort #1, 09. April 2015 um 13:10 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)