Wie töte ich den MG-schützen in alt yharnam am schnellsten (Bloodborne)

Moin, ja ich spiele bloodborne seit 2 Tagen komme aber in alt yharnam bei dem MG-schützen nicht weiter der ist schwer zu töten bevor ich ihn nur 1/4 seiner Lebensenergie geschwächt bzw abgezogen habe bin ich schon tot. Gibt es einen bestimmten Trick wie ich ihn am schnellsten töten kann ?

Freue mich auf schnelle Antworten!

Frage gestellt am 09. April 2015 um 03:26 von Delux3banq

1 Antwort

Hallo,
Ich habe jetzt meinen zweiten Spieldurchlauf beendet und habe ihn beide Male auf die gleiche Art besiegt.
Sobald du Oben bist, visierst du ihn sofort an und schießt 2-3 mal mit deiner Schußwaffe.
Bei mir ist er dann einfach runtergefallen und war Tot.
Fallst du seinen Drop dann nicht finden solltest, beende das Spiel und lade es anschließend neu. Es liegt dann an dem Ort wo er gefallen ist.

Antwort #1, 09. April 2015 um 04:16 von pr0blembaer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)