Viele Fragen wie immer :D (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

1. Wo finde ich Simeon Ayp zum Abwerben vermute mal 23 Jahrhundert und dann komm ich gleich zu 2. Frage wo sind die unklen ngel und Team oger also ich weiß bei der Klassik Tour nur die Frage muss ich die Linke seite lang oder die rechte seite.

3. Wollte quentin abwerebn nun steht da das ich Unglaubliche Zerstörungskraft machen soll ich vermute das ist irgend was mit nen gesamt wert von geist auf über 2000 schaffen soll mit welchen spieler soll ich das schaffen schaff grade mal 1000.?

4. Weiß jemand wer alles Beute jäger erlernt wenn man mir 3-4 spieler nennt würde mir schonn helfen

5. und letzte Frage gibt es King2 also den mit langen harren und gibt es von Froste diese 2. Persönlichkeit komm grad nicht auf sein Namen ^^

Danke schon mal jeden der mir wenigsten ein paar Fragen beantworten kann
ps. die sollten mal nen Lösungsbuch da für rausbringen :D

Frage gestellt am 09. April 2015 um 10:46 von Fighter92

3 Antworten

1. Im Ragna Stadion im 23. Jahrhundert
2.Dunkle Engel sind in der oberen Route das letzte Team, Team Oger ist in der unteren Route das letzte Team
3. Wie viel du brauchst, weiß ich nicht aber versuch mal die Spezialtaktik Meisterstreich zu machen, dann mit allen 11 Spielern am Ball zu sein ( also jedem einmal zupassen) und dann mit Arion mit Kampfgeistrüstung und Miximorph Sturm der Äonen zu machen.
4.1. Chestnut im Haus Windsor
4.2. Bee in Camelot
4.3. Mayfair auch in Camelot
4.4. Mystique in Frankreich aus dem Mittelalter (ich glaube den musste man nach einem 5vs5 anwerben)
mehr kenne ich auch noch nicht
5. weiß ich leider nicht

Antwort #1, 09. April 2015 um 12:56 von xInazumaX

5. ich glaube es gibt King mit den langen Haaren und aiden nicht

Antwort #2, 09. April 2015 um 19:27 von Nickihb

jo danke für die antworten ich muss sagen King 2 hab ich noch nicht gefunden aber ich hab erst mal Quoten Quentin reingestellt ^^

Antwort #3, 17. April 2015 um 21:00 von Fighter92

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)