Meisterball aber für welches Pkmn? (Pokémon Feuerrot)

Hallo kiebe gemeinde ich zock seit paar wochen pokemon feuerrot und hab jez den meisterball von dem silph&CO typen bekommen aber ich kann mich nich entscheiden für welches legendäre pokemon ich ihn einsetzten soll o.O
hattet Ihr da iwelche vorzüge oder so bzw welches ist am schwierigsten zu fangen

Frage gestellt am 09. April 2015 um 11:32 von redbull2

2 Antworten

So weit ich weiß haben so ziemlich alle Legis eine Fangrate von grandiosen 3 %... Was heißen will, dass du sie auch allesamt mit stinknormalen Pokébällen einfangen kannst.

Für welches Pokémon du den Meisterball letztendlich verwendest ist deine Entscheidung, aber es gibt genug Taktiken, deine Chancen auf den Fang eines Legis auch mit Pokébällen zu maximieren.

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:01 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Jedes Pokemon hat eine Fangrate von 3. (zumindest die Legendären) Die Fangrate 3 = 0.4% bei vollem Leben. maximal bekommt man bei einem legendärem Pokemon eine 4.6% Prozentige Fangrate, wenn wir sagen wir besitzen nur ein Hyperball. Du brauchst maximal 40 Pokebälle für jedes legendäre, außer für Mewtu, da dieses sich oft mit Erholung heilt, kann man dieses nur sehr schwer fangen. Vorallem ist Mewtu Psycho, was generell schwer zu besiegen ist. Wenn dann benutzt er halt Sternschauer, falls Psycho uneffektiv ist. Sozusagen : EINFACH MEWTU.

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 17:42 von DerTerrariaZockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)