Latios (Pokemon Saphir)

Hallo zusammen
Nachdem Rayquaza sich in meinem Besitz befindet, wollte ich mich daran machen Latios zu fangen, ich glaube zumindest das es latios ist in saphir, jedoch klappt das überhaupt nicht. Die Liga habe ich natürlich schon und ich habe auch schon diese Fernsehnachricht angeschaut, wo einem mitgeteilt wird, das ein mysteriöses Pokemon gesichtet wurde, nur leider will mir latios einfach nicht begegnen. Ich habe mittlerweile schon Stunden damit verbracht immer wieder die Routen zu wechseln und im hohen Graß zu kämpfen aber es will mir einfach nicht begegnen. Im Pokedex kann ich leider auch nicht nachschauen, da es mir leider eben noch nicht einmal begegnet ist. Kennt vielleicht jemand eine spezielle Taktik dafür oder muss ich vorher noch was anderes machen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 09. April 2015 um 12:14 von Super_Cheater

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere wird auf der Karte im Pokénav angezeigt, wo es sich grade befindet. Wenn du dann die Route wechselst tut es dann aber auch. Da brauchst du vor allem Glück.

Wenn du es dann findest musst du darauf achten, am besten ein Pokemon mit Horrorblick im Team zu haben, da es sonst sofort flüchtet.

Antwort #1, 09. April 2015 um 16:08 von Momokii

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)