Monado Merchandise (Xenoblade Chronicles)

Hey leute. Ich hab da mal ne ungewönliche Frage. Kann man das Monado Schwert als merchandise artikel erhalten? (- wo )
Ich habe im internet einige Cosplayer gesehen die eines bei sich trugen ( sie sahen sich sehr ähnlich ). Sicher könnten das eigenkreationen sein, aber das weis ich nicht.

Ich hoffe das jemand meine frage beantworten kann ?
Danke ? Tesa

Frage gestellt am 09. April 2015 um 12:45 von Tesa_Der_Film18

15 Antworten

Ein Offizielles Monado gibts an sich nicht davon, nur halt Eigenkreationen.
allgemein fehlt Xenoblade viel an Merchandise, kenne nur das Artbook, die Poster und den OST mehr nicht

Antwort #1, 09. April 2015 um 13:01 von Wowan14

Liegt wohl dran dass Xenoblade sich noch nicht wirklich als Marke etabliert hat. Gibt ja erst 1 Spiel in der Reihe (der 3DS Port ist ja trotzdem das selbe Spiel) und richtig bekannt wie Final Fantasy und Konsorten ists ja auch noch nicht.
Wär Shulk nicht in Smash dazu gekommen würds der Großteil bis heute nicht kennen.

Antwort #2, 09. April 2015 um 13:25 von SeriousDave

Ok Danke für die rasche antwort
Ich habe mir überlegt den 3Ds teil zu kaufen ... ( es wäre mein erstes spiel diser art , da ich bisher nur der jump'n'runner war ) lohnt es sich für einsteiger ?

Antwort #3, 09. April 2015 um 17:18 von Tesa_Der_Film18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Das Spiel ist schon Einsteigerfreundlich, heißt es wird genug tutorials geben damit du einigermaßen alles verstehst, bei Fragen bist du hier immer willkommen da findest immer Hilfe, da zu dem Spiel ne Menge Daten schon gibt. Klar es ist ein sehr großes JRPG was vielleicht für jemanden am Anfang, der noch nie dieses Genre gezockt hat, zuviel sein könnte aber ich denke du kommst damit klar.

Antwort #4, 09. April 2015 um 17:23 von Wowan14

Inwiefern zu viel ? ... :) danke :)

Antwort #5, 09. April 2015 um 17:32 von Tesa_Der_Film18

Naja weil es ein großes Rollenspiel ist, als Jump&Run Spieler ist man meist an leichte Bedienung, simplere Story, wenig Anzeigen, simpleres Kampfsystem, weniger Informationen usw. gewöhnt. bei Xenoblade hingegen erforscht man eine riesige freie Welt, hat ein komplexeres Kampfsystem (was aber dennoch nicht allzu schwer zu verstehen ist und keine Meisterkunst ist), viele Quests, eine spannende Story, viele Informationen bekommt man mit und so. ist halt alles umfangreicher als bei einem Jumper und kann eventuell den ein oder anderen Spieler umhauen xD
wobei xenoblade zum Glück stück für stück aufbaut und nicht alles gleichzeitig auf einen niderregnen lässt wie es bei manchen Rollenspielen ist. und mit zuviel meine ich einfach, dass es halt Spieler gibt die einfach "spielen" wollen, nicht viel verstehen oder sich lange mti etwas befassen sondern konsole und spiel starten und einfach drauf los spielen und somit xenoblade eventuell für diesen Spielertyp nichts wäre, während es für die, die in einem Spiel viel mehr sehen recht glücklich mit Xenoblade sein werden. Das Spiel zu verpassen wäre eine Schande auf jedenfall

Antwort #6, 09. April 2015 um 18:05 von Wowan14

Kann man das auf dem 3Ds xl zocken ? Oder muss man den "NEW" 3DS haben ? :|


Die sache mit smash geb ich dir recht , der trailer zu dem neuen charakter war sehr eindrücklich (zumindest für mich )

Antwort #7, 09. April 2015 um 18:09 von Tesa_Der_Film18

Ich denke wen xc mein erstes jrpg ist darf ich mich glücklich schätzen :)

Antwort #8, 09. April 2015 um 18:12 von Tesa_Der_Film18

nein der ist nur für den new 3ds xl
liegt einfach daran, dass das spiel an sich gigantisch ist und die leistung des normalen 3ds das nicht packt

ja und für Fans des Spiels war der Super Smash Bros Trailer zu Shulk ein richtiges herzerwärmendes Highlight^^ vorallem wenn man nach Jahren wieder seine klassischen Kampfsprüche mit der gleichen englischen Stimme hört hat man sofort lust das spiel wieder zu starten

Antwort #9, 09. April 2015 um 18:16 von Wowan14

Reicht eine wii mini um ein spiel wie xenoblsde zu zocken ( was anderes hab ich momentan nicht ) ((MOMENTAN))

Antwort #10, 09. April 2015 um 18:43 von Tesa_Der_Film18

ja die müsste gehen
allerdings ist xenoblade auf wii zurzeit schwerer zu bekomme und meist über 60? gebraucht, klar ist die wii version zumindest in sachen grafik besser

Antwort #11, 09. April 2015 um 18:47 von Wowan14

hmm ok- danke :D

Antwort #12, 09. April 2015 um 19:41 von Tesa_Der_Film18

wowan 14-- nochmal ne frage--
wie viel zeit muss ich für xenoblade investieren da du ja geschrieben hast für gelegenheitsspieler die einfach spielen sei es nicht :D

Antwort #13, 12. April 2015 um 13:48 von Tesa_Der_Film18

das hängt davon ab, wie du vorankommst bzw. was du alles erreichen willst. wenn man stur der story folgt ohne viel zwischendurch zu machen müsste man in 60-90 Stunden denke ich durch sein,

hat man aber vor, die ganzen nebenquests zu machen, Level 99 zu erreichen, die 4 optionalen Spezialgegner (sind um Grunde nur Einzigartige Monster mit einem Level über 100) am Ende des Spiels besiegen, alle Techniken voll aufzuwerten, alle Trophäen erhalten, Harmonie auf maximum bringen und die Talentbäume voll kriegen
(weiß nicht ob das im ersten Durchgang geht, ich habe es zumindest nicht geschafft, denn wenn man erst hohes Level hat bekommt man kaum noch Talentpunkte, da diese Levelabhängig vergeben werden von Monstern und somit sich das ewige besiegen von Gegnern kaum rentiert und eher in einem neuen Durchgang man durch entdecken von Orten usw. den Rest maximiert)
wird man am Ende nicht drum rum kommen über 150 Stunden daran zu hocken oder so, da ich mir Zeit gelassen habe war ich bei über 200 Stunden als ich meine persönlichen 100% erreicht habe.

Wichtig ist vorallem, dass du an dem Spiel dranbleibst, heißt wenn du dann mal nen Monat Pause davon machst und dann weiterzocken willst dann du meist keine Orientierung mehr hast, was du als nächtes vorhattest, was du bereits erreicht hast oder gar eventuell schon den Storyzusammenhang vergessen hast usw.

Antwort #14, 12. April 2015 um 13:58 von Wowan14

ich mache mir meine gedanken darüber :) Danke :D

Antwort #15, 12. April 2015 um 15:15 von Tesa_Der_Film18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)