download zeit (BF 4)

hallo leute^^
ich habe mir vor 2 tagen das im angebot gewesene bf4 gekauft.
es war die premiumn edition für 27?.
da stand auf der seite im store das das spiel 36gb groß ist(das ist ja auch noch gut so...)
doch als ich das spiel dann angefangen habe zu downloaden gab es das spiel(6gb) und ein update(500mb).
als das beides nach 4(!) std fertig war wollte ich mir noch die dazugehörigen dlc`s holen(es waren 5 stück) 2 kostetet 6 gb eins 3.7 ein weiteres 4 und das letzte 5 gb.(sie alle hatten verscheiden absurde download-zeiten...meist von 8-15 stunden)
nja dachte ich mir von mir aus.dann kamen aber noch die restlichen 32 gb vom spiel und ein update von 5 gb!
das alles zsm(9 downloads= 50-60gb...glaub ich^^') dauerten 64 stunden.
p.s.:der download geht grade immer noch-__-
leute...ist das normal(ich habe für den download 2 verschiedene wlan-boxen verwendent auch mit verschiedenen anbieter...glaub ich(fritzbox und easybox)

danke im vorraus und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem für zukünftige downloads helfen :)

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:09 von eray

3 Antworten

Ist dir bekannt; das 2 unbekannte Variablen auf die Zugriffszeiten einen Einfluss haben ?
Die eine ist deine Leitung; die andere ist die Massen die es auch grade drauf zugreifen.

Antwort #1, 09. April 2015 um 14:29 von Rondarius

Heisst das wenn ich z.b immer 2x2 downloads mache sollte es sich verbessern...und wegen der leistung kann ich bis nov nichts machen -.-

Antwort #2, 09. April 2015 um 16:34 von eray

Nein, er/sie meint die Masse an Benutzer, nicht deine Downloads. Die Leistung wird auf all deine Downloads aufgeteilt.

Antwort #3, 09. April 2015 um 18:06 von Hammingdon

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)