Set gegen Gog - bitte um Verbesserungsvorschläge (MH4U)

Ich hab jetzt 5x geg Gogmazios gekämpft und meinen Fokus beim Set auf Schnell Wegstecken und Ausweichdistanz hoch gelegt.
Ich selbst bin damit auch gut gefahren, konnte permanent angreifen und alle Schäden vermeiden, habe kaum Heitränke benutzt.
Nicht so meine Mitspieler, die sind nämlich alle gestorben, so dass ich die Q. nie beenden konnte.
Daher will ich beim nächsten Set den Fokus auf Unterstützung legen und habe folgendes rund um meinen Grossraum 10 Tali gebastelt:
Grossraum +1
Pilzmagier =10 Blaupilze und 10 Tränke zum Heilen der Mitspieler
Schärfe +1
Übersinnliche Kraft
Schwächeausnutzung
Angriff +1
Bebensicher
Mit einer 2 oo Waffe könnte ich dann noch entweder
Angriff +2, Grossraum +2, schnell schärfen oder Bombardier (fall ich Schleim nehme) slotten.

Was mich zu der Waffe führt (Alles Energieklinge)
- Chaos 1116 raw, 110 Drache, aber - 35 affi o
- Feuer 828 raw 400 Feuer oo
- Brachy 900 raw 290 Schleim ohne bombardier oo

Es geht nur um den Kampf gegen Gog bei diesem Set :-)

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:41 von 2happy

4 Antworten

Ich könnte Jo wieder was schreiben aber ich lass es lieber XD

Antwort #1, 09. April 2015 um 15:34 von Phil-_-

Wer ist Jo?

Antwort #2, 09. April 2015 um 15:46 von 2happy

Ich sag mal wenn du auf unterstütztung gehst dan Spiel mit Horn skills sind variable
Sowas wie
grosßraum +2
Schnellessen+2
Horn maestro

Da ist eine brachial tigrex misch rüssi lohnenswert die rüssi kann ich erst später genauer erläutern.

Wieso eig nur für gogma?

Antwort #3, 09. April 2015 um 16:36 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
nutze die slots für großraum +2, und nimm nicht die chaos weapon, die bringen nur richtig was gegen infected.

Antwort #4, 09. April 2015 um 20:08 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)