Online (GTA 5)

Kann hier irgendjemand eine money lobby hosten ? :D

Könnte geld und exp gebrauchen xD

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:48 von boboderbaer97

3 Antworten

Wenn du zu viel Geld in kürzerer Zeit machst, wird Rockstar einen Konsequenz durchziehen. Bei einem Freund, er bekam von einem Modder 20 Millionen und hat das Geld wieder abgezogen bekommen.
RP(EXP) kann man von einem Modder nicht bekommen.

-flamme665

Antwort #1, 09. April 2015 um 19:40 von flamme665

Geld wird nicht abgezogen wenn du das nicht auf die bank überweist. Vielleicht hast du glück und ein Modder schenkt dir so um die 59 Millionen wie mir. Ansonsten mache Missionen oder eben die heists das geht dann auch schnell. Aber spiel lieber normal, sonst geht der spielsspass enorm flöten.

Antwort #2, 11. April 2015 um 01:06 von torchwoodify

Ich brauche keinen Modder. Habe selber noch 358 Millionen durch einen Fehler verdient wo ich nicht wusste das es ein Fehler war, aber es kann nicht als Glitchen angesehen werden sonst wäre das Geld schon längst weg.

Antwort #3, 11. April 2015 um 02:57 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)