Welche Ausrüstung? (Bloodborne)

Hallo und zwar würde ich gerne wissen was die beste Ausrüstung wäre, hatte bis jetzt dauernd Aschen set also das was man mit einsichtpunkten kauft und nun hab ich mir für etwa 48 000 das Krähen set gekauft, doch ist das besser als das Aschen set? Weil beide geben ja bei verschiedenen effekte bonis. Und welche waffen sind den im Spiel OP falls so eine existiert (Ja ich weiß jeder hat seinen eigenen Vorteil), weil laufe seit dem 2ten boss immernoch mit Kirchenhammer und Hackebeil rum (beide +6).

Und meine letzte Frage wäre wo ich dieses Großschwert finde, mein freund meinte die sei ganz Gut.

Sry fürs Deutsch :)

Ps: Die letzte Frage kann ich eig auch selbst Googeln also ihr müsst die nicht unbedingt beantworten. xD

Frage gestellt am 09. April 2015 um 14:55 von skyrim408

4 Antworten

Eine wirklich beste Ausrüstung gibt es nicht, jede Rüstung hat hohe und niedrige Werte. Die einen passen ihre Ausrüstung an bestimmte Bosse an und andere (ich zb) haben dazu keine Lust und laufen von Anfang bis Ende, inklusive Kelch-Kerker mit dem selben Zeug herum. Ich habe ständig die Jäger-Rüstung an, also das Set, was man Anfangs in der Kanalisation bei einer Leiche findet.

Viele nehmen gerne eben das besagte Großschwert.
Ich persöhnlich favorisiere aber die Axt. Sie ist auch stark und ich kann damit sehr gut umgehen, vor allem ist sie flexibel.
Eine wirkliche Antwort kann man dir also nicht geben, die stärkste Waffe bringt dir ja nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Fundort des Großschwertes:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/fragen...

Antwort #1, 09. April 2015 um 15:00 von Lufia18

Alles Klar danke :)

Antwort #2, 09. April 2015 um 15:03 von skyrim408

Wie Lufia schon gesagt hat gibt es keine direkt beste Ausrüstung.

Mein erster Char trägt z.B. Jägerkapuze, Krähenmantel, Yar'guhl Handschuhe und Schwarze Kirchenhose
Mein zweiter Jägerkapuze, Schwarzer Kirchenmantel, Yar'guhl Handschuhe und Jägerhose

Wie warscheinlich gemerkt finde ich Jägerkapuze und Yar'guhl Handschuhe beide recht gut

Aber hier noch ein paar Klamotten die sehr viel Verteidgung eines bestimmten Wertes machen.

Ritterset - Blut
Henryk - Blitz (Es gibt noch einen Helm der mehr Blitzverteidigung hat)
Versengtes Jägerset und Aschenknochenset - Feuer
Chorset - Arkan
Aschenjägerset - Wahnsinn (und hat den höchsten Besientum Wert)

Wenn man alle Verteidigungswerte zusammen nimmt ist die "Beste" Ausrüstung: Weiße Kirchenkapuze und Hose, Schwarzer Kirchenmantel und Grabwächter Manchetten.

Antwort #3, 09. April 2015 um 16:42 von Mioream

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke für die ausführliche erklärung der Sets :)

Nun kann ich mein eigenes Set zusammen stellen :D

Antwort #4, 09. April 2015 um 17:43 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)