Spiel hängt, Steuerung zu ungenau, zuviel abstürze. (Splinter Cell 6)

Vor einigen Monaten hab ich ein gecracktes "Blacklist" angespielt. Leider in english aber gut spielbar. Das Spiel lief flüssig, ohne abstürze und ruckeln, einfach super.
Daraufhin hab ich mir das Spiel gekauft und installiert, ebenso Uplay.
Wenn ich jetzt über Uplay starten will, wird jedesmal ein Update gemacht, das ewig lange dauert. Ohne startet es nicht.
Wenn es dann läuft, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, Ton ist da und ich bekomme kein Bild mehr. Auch sind die Bewegungen ruckartig, nicht flüssig, genaues Zielen ist unmöglich. Wenn ich stehen bleiben will, macht Sam noch zwei drei Schritte, dann bin ich schon wieder aus der Deckung raus und werde umgelegt.

Versuche die Auflösung zu ändern und die Frequenz auf 59Hz runter zu stellen haben nichts gebracht, ebenso Neuinstallation der Grafikkarte.

Jetzt hab ich gelesen, die DX10 auf DX9 zu ändern, weiß aber nicht wie das gemacht wird.

Vom Start bis zum "Versteck 4/6" hab ich über 5 Stunden gebraucht. Immer wieder abgebrochen und neu gestartet. So macht spielen doch keinen Spass.

Kann mir jemand helfen?

Mein System: Laptop ASUS Gw73s. Win 7 Premium, Core i7-26QM-2,0GHz, nVidia GTX 460M-1,5GB, Dx11, 12GB Ram

Frage gestellt am 09. April 2015 um 16:07 von benz2703

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)