Nach dem "schnitzelboss" (Bloodborne)

Was habt ihr nach diesem "schnitzelboss" gemacht?
Weiter mit der Story?also Kathedralenbezirk,oder ab in den dungeon?:)

Frage gestellt am 09. April 2015 um 16:33 von sabrina_88

7 Antworten

Ich würde sagen die Zitrone auspressen und mit dem essen anfangen bevor es kalt wird.

Aber Spaß beiseite, welchen Boss meinst du?
Bluthungrige Bestie?
Victorin Amelia?

Aber auch egal, der erste Dungeon ist recht einfach, die Bosse sollten auf dem Level auch vom Schwierigkeitsgrad OK sein, wenn du den Dungeon später machst ist er zu Leicht und dadurch langweilig.

Antwort #1, 09. April 2015 um 16:53 von Mioream

Blut hungrige Bestie natürlich XD!
Es ist grade zum heulen >.<...bin in einem Verlies,gelandet...

Antwort #2, 09. April 2015 um 17:30 von sabrina_88

Hehe, im Unterirdischen Gefängnis also. Mit dem Boss dort ist nicht gerade einfach, aber man findet eine gute Waffe in der Welt, die Tonitrus.

Antwort #3, 09. April 2015 um 17:52 von Mioream

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Aber wooooooo XD?!

Antwort #4, 09. April 2015 um 19:08 von sabrina_88

Naja ein bisschen suchen solltest du schon, die Waffe ist aber nicht wirklich versteckt, Sie wird eher bewacht von 2 Hunden und einem "Sack"-Typen.

Antwort #5, 09. April 2015 um 21:21 von Mioream

Wer hat hier von Zitronen gesprochen?

Antwort #6, 10. April 2015 um 00:33 von Zitrusbaum

:D :D
Okay danke aber vor den Sack Typen alias Weihnachtsmann habe ich Angst,zu stark "Zeit für:schluchzen" ;D!

Antwort #7, 10. April 2015 um 10:29 von sabrina_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)