lägendäre waffen? (Borderlands 2)

Hallo an alle borderlands gamer,
Da der kammer glitch auf der ps4 nich mehr geht wollte ich wissen wo man am besten goldene waffen farmen kann. Oder wenn jemand bereit wäre mit mir ein paar seiner waffen zu klonen wäre das auch super.
Einfach adden und anschreiben f34563ed44489776 danke im vor raus

Frage gestellt am 09. April 2015 um 16:38 von SkrillEx18

3 Antworten

Versuch es doch im wildlife bei lootmidgets. Oder halt Bosse.

Antwort #1, 10. April 2015 um 07:15 von KARAMBA555

Dein 'kammer glitch' ist nicht gepatcht da ich locker noch 3 Methoden kenne um da rein zu kommen. Um genau zu sein ist auf der PS4 garnix gepatcht worden. Zumindest funken noch alle mir bekannten Tricks. Zu deiner Frage: Die ' besten ' Waffen bekommst du so von festgelegten Leuten die das droppen. Beispielsweise die Unkempt Harold. Ansonsten halt wirklich Wildlife oder wenn du im Ulti spielst und noch legendäre Class-Mods brauchst zu Hyperius/Master Gee rein und wieder raus. Dann ist dein Spiel so, als würdest du mit 4 Leuten spielen. Danach einfach überall hin wo Viehzeug rumrennt ( Varkids, Spiderants, Rakks usw. ) Die können dann als ' dicke ' Dinger spawnen und geben immer ein legendäres Item. ( Class-Mods ) Oder wenn du 'Pech' hast Bunny und Whiskey Tango Foxtrot. LG. Sophie.

Antwort #2, 10. April 2015 um 08:24 von Sophie28

Geh im Ulti zu "Markus Söldner Shop" und schließe die "Story" Mission "Cool bleiben" sowie die Nebenmission "Speziallieferung" ab.
Danach kannst du sooft du willst den Schneeman töten und danach die Kisten aus dem Zug looten.

Habe da schon etliche Legendäre und zwei Pearls bekommen
Und das tolle du musst nur das Gebiet wechseln und wieder zum Söldner Shop zurück und kannst den Schneemann wieder töten

Antwort #3, 11. April 2015 um 14:40 von Lavagosch07

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)