son goku ssj gott ssj!? (Dragon Ball - Xenoverse)



habt ihr das schon gesehen? Der name finde ich zwar einfallslos aber er soll extrem stark sein. Man sagt der wird in der 3 dlc sein. Was meint ihr?

Frage gestellt am 09. April 2015 um 17:04 von shindy_10

11 Antworten

ja habs gerade angeguckt, die xenoverse melodie ist der oberhammer, eine geilere melodie gabs noch nie
sieht nice aus bei son goku

Antwort #1, 09. April 2015 um 18:11 von xFamouSx

ich hoffe das er drin sein wird aber ich bezweifle es den es wurden nur Freezer in der goldenen form und jaco the spacepatroller bestätigt. weiterhin hoffe ich das demigra dabei sein wird, er wurde zwar nicht bestätigt aber es wäre ja blöde towa und mira aber nicht Demigra als Charaktere zu haben.

Antwort #2, 09. April 2015 um 18:14 von daerup

angeblich sollten auch die neue kostüme von son goku und vegeta dabei sein, bzw. auch die neuen verwandlungen.
derzeit ist nur sicher das: jaco, freezer goldene form dabei ist, son gohans kostüm aus den neuen dbz film und mehr ist mri derzeit nicht bekannt

Antwort #3, 09. April 2015 um 18:17 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Einer ist ja noch bestätigt aber sie haben es noch nicht verraten.

Welche melodie meinst du genau?

Antwort #4, 09. April 2015 um 19:57 von shindy_10

Die werden kommen keine sorge :) weil es stand das weiter Charaktere noch angekündigt werden :)

Antwort #5, 09. April 2015 um 19:58 von Narutofan12347

Naja also um ehrlich zu sein wäre mir eine SSGSS Form oder wie sich des schimpft irgendwie zu abgedreht, das hat rein gar nix mehr mit dem Original oder sonst etwas zutun.

Wenn man schon in der fiction lebt, sollte es lieber SSJ5 usw. geben. Da könnte man sich wenigstens entfernt noch Vorstellen das es diese im DB Universum auch tatsächlich gegeben hätte.

Antwort #6, 09. April 2015 um 20:20 von Playeradd86

SSJ5 wirds nie geben. Toriyama hatte mal in einem Interview gesagt, dass er GT am liebsten aus seinem Kopf streichen würde und fes für ihn auch nicht existiert. Außerdem war er nur eine Randfigur im Projekt GT.

Mir gefiel der SSJ God nicht so wirklich...aber die Idee...den SSJGod als "Normalform" dazustellen und ihm die Möglichkeit geben sich in einen SSJ zu verwandeln find ich toll. Denn Goku war ja damals als er im Kreis mit den anderen 5 SJs etand in seiner Normalform. Daher finde ich es nur logisch, dass er sich als God in einen SSJ verwandeon kann. SSJGSJ2 und SSJGSJ3 kommen sicherlich auch noch.

Nun zum DLC.
Also es wurden bisher 2 (Gold Freezer und Jaco)bestätigt. Aber es wird mindestens noch einen geben, den sie damals noch geheim hielten.
Hiffe aber auf zwei Unbekannte...Vegeta gelingt es in.dem.Film ja auch sich in einen SSJGSJ zu verwandeln...

Antwort #7, 09. April 2015 um 23:53 von SuperVegeta1

Das es sowas wie einen SJJ God existiert ist zum kotzen und das es noch ne zweite Form von dem bald gibt ich noch mehr zum kotzen, es ist schon Frechheit genug das ein SSJ God die gleiche Kampfstärke hat wie ein SSJ4. Die machen alles kaputt mit ihren neuen verblödeten Ideen, die sollen mal den SSJ modus in Xenoverse ändern, das man zB stärker und schneller ist und die Form aufrecht halten kann anstatt das es KI absaugt und spamen kann, die könnten auch ruhig einen SSJ 3 hinzufügen.

Antwort #8, 10. April 2015 um 11:56 von N_e_O_X_e_Z

Haha nein. Ssj4 bleibt der stärkste. Überleg mal genau. Auch was bills gesagt hat. Ssj gott kann ihn nicht das wasser reichen..

Antwort #9, 10. April 2015 um 12:53 von shindy_10

Billa kennt die ssj4 Form nicht, und die ganze Geschichte ist vor gt

Antwort #10, 10. April 2015 um 14:36 von N_e_O_X_e_Z

Eben. Darum ist er ja ssj4 logischerweise viel stärker. Weil in ihm auch der ssj gott drin steckt.

Antwort #11, 10. April 2015 um 15:32 von shindy_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)