Frage zur Tochter des kosmos (Bloodborne)

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen ! Ich habe 2 mal gegen die Tochter des Kosmos verloren und jetzt kommt der Aufzug nicht mehr hoch ! Wisst ihr wie man dahin kommt :/ bitte um antwort ! Bin echt am verzweifeln. Danke Dustin :)

Frage gestellt am 09. April 2015 um 18:28 von deanone91

25 Antworten

Schonmal mit Hebel betätigen versucht?^^

Antwort #1, 09. April 2015 um 18:44 von Zitrusbaum

Soll das ernst gemeint sein ? Der kommt nicht da steht funktioniert derzeit nicht voll der scheiß . Habe mich fallen lassen überlebe das aber nicht . Richtig kacke sowas naja trotzdem danke für die lustig antworte :D

Antwort #2, 09. April 2015 um 18:46 von deanone91

Weil ich denke von einer anderen Seite kommt man da nicht rein ich war auch noch nicht an diesem altar ich weiß eben nicht ob man erst darein kommt nachdem man die besiegt hat .

Antwort #3, 09. April 2015 um 18:49 von deanone91

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Blöde Frage, aber schon mal versucht, dass Spiel komplett zu beenden und neu zu starten?

Antwort #4, 09. April 2015 um 18:56 von Lufia18

War'n Scherzt haha^^
Also ich kenne auch keinen zweiten Weg dort hinein, deswegen müsste der Aufzug doch funktionieren, schließlich bist du ja auch mit ihm nach unten gefahren, oder?

Antwort #5, 09. April 2015 um 18:57 von Zitrusbaum

Ja klar bin ich damit nach unten gefahren in den Kampf aber dafür gibt es ja auch den Hebel oder haha scheiße eh

Antwort #6, 09. April 2015 um 19:01 von deanone91

Oder meinst du es anders mit dem neu starten

Antwort #7, 09. April 2015 um 19:03 von deanone91

Eigentlich schon haha, na dann trotzdem viel Glück, das es schnellstmöglich wieder funktionier^^

Antwort #8, 09. April 2015 um 19:05 von Zitrusbaum

Ich meine damit es so, wie ich es schreibe, um genauer zu sein:
PS-Taste
Options-Taste
Anwendung schließen
Bloodborne neu starten

Antwort #9, 09. April 2015 um 19:06 von Lufia18

So habe ich es nicht gemacht weil die mir dann immer gesagt haben Fortschritt geht verloren

Antwort #10, 09. April 2015 um 19:11 von deanone91

Oder auch Ps-Taste gedrückt halten, Anwendung schließen und Bloodborne neu starten.
Er kann es sich ja aussuchen^^

Antwort #11, 09. April 2015 um 19:12 von Zitrusbaum

Mach ich mal danke

Antwort #12, 09. April 2015 um 19:13 von deanone91

Ist im Grunde beides möglich, dass Spiel speichert ja so oft, dass es schon wieder lächerlich ist^^
Sobald du irgendwas bekommst, untersuchst, kaufst, etc..., speichert das Spiel. Per PS-Taste verlierst du gerade mal vielleicht 5 sek deines Fortschritts xD

Antwort #13, 09. April 2015 um 19:21 von Lufia18

Haha ja so war das auch nicht gemeint .. meinst du den das kann sein das ich dann nie mehr da runter komm

Antwort #14, 09. April 2015 um 19:23 von deanone91

Nur wenn der Aufzug selbst dadurch nicht mehr klappen sollte.

Einzige Notlösung was mir noch einfällt:
a) NG+
b) Ka ob man da die Glocke verwenden kann, aber ansonsten in die Welt eines anderen Spielers gehen und mit ihm die "Dame" besuchen. Und ja, ich meine damit diesen Boss ;)

Antwort #15, 09. April 2015 um 19:26 von Lufia18

Ehm kurze Erklärung ng ?
Kann mir dann clt einer von euch helfen ich habe noch nie online gespielt oder so ? Würde dem dann auch meine Handy Nr geben wäre echt nett und

Antwort #16, 09. April 2015 um 19:28 von deanone91

Habe leider auch keine ps4 Freunde die sowas spielen bin der einzige rollen Spiel Fan

Antwort #17, 09. April 2015 um 19:31 von deanone91

1) Fragen zu persöhnlichen Daten (auch Handynr.) sind hier nicht erlaubt.

2) Wozu telefonieren? Es gibt Skype, TS, etc...^^

3) NG+, sobald du den letzten Boss besiegt hast, wirst du automatisch wieder am Anfang landen. Du hast zwar alles noch, was du bereits besitzt (inkl Level), aber du musst praktisch wieder von vorne beginnen, wobei alle Gegner mehr Schaden machen und mehr Leben haben, als vorher.

4) Wenn du unter "helfen" verstehst, dass man gemeinsam mit dir spielt, muss ich dich leider entäuschen. Das Spiel besitzt leider ein limit, nur Leute können gemeinsam spielen, die eine Levelabweichung von maximal 10% haben. Wenn du zb Level 100 hast, kann nur mit dir jemand spielen, der Level 90-110 hat. Meines ist aber über 200 und ich denke mal, auch Zitrus sein Level ist höher als deines :(

Antwort #18, 09. April 2015 um 19:33 von Lufia18

Achso ja dann habe ich Pech trotzdem danke ! Weil wenn ich auf das schloss Gehe da sind die Gegner mega stark die spinnen Frauen hauen mich mit 4 Schlägen tot

Antwort #19, 09. April 2015 um 19:36 von deanone91

Ja, die sind recht übel. Die sind aber auch das einzig starke dort, die restlichen Gegner sind eher ein Witz da drin.

Notfalls eine Standarttaktik:
Zurückweichen und dabei merken, wieviele Schläge sie pro Angriffe austeilen.
Wenn der letzte Schlag ausgeführt wird, nach vorne springen und dabei zuhauen, besonderst mit Waffe die eine große Reichweite haben, wie die Axt in 2h-Modus, trifft man damit gut und hart.

Antwort #20, 09. April 2015 um 19:39 von Lufia18

Aufzugglitch.

Ist soweit ich weis irreparabel :(
Fürs nächste mal:
Aufzug wenn du unten bist wieder hoch fahren lassen.

Antwort #21, 10. April 2015 um 03:12 von derschueler

Ja hat nicht geklappt ! Mies aber naja du ne andere frage wo bekommt man diesen hexen Hut her finde diese Kleidung nicht :/ nicht das grabwächter Dingen

Antwort #22, 10. April 2015 um 16:56 von deanone91

Denke was du meinst ist das Set eines Chalice-Dungeon Bosses.
Besiege den besagten Boss und du kannst das Set von den Messengern kaufen.

Antwort #23, 10. April 2015 um 17:10 von derschueler

Ok hmm hab ich noch nicht gemacht ! Ich komme auf schloss cainhorst nicht weiter finde den weg nicht :( bin oben an der Abkürzung mit dem Aufzug weiter finde ich kein Weg

Antwort #24, 10. April 2015 um 17:13 von deanone91

Schau doch einfach bei YT vorbei.

Dort gibst du einfach "Bloodborne location X" ein, in das X gibst du das ein, was du suchst, natürlich auf englisch.

Da findet man so ziemlich alles.

Antwort #25, 10. April 2015 um 17:17 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)