Feuer, Donner und Explosions Gleve (MH4U)

Wollte fragen ab wann die ersten Gleven mit den 3 Elementen kommen und von welchem Monster, bin gerade Stufe 8 in der Story

Frage gestellt am 09. April 2015 um 20:51 von yellow90flash

6 Antworten

Die beste Feuergleve ist die vom Silber Rathalos und Gold Rathian, alternativ dazu die vom Grauen Kecha Wecha.

Beide kannst du aber erst relativ spät machen und um die von Rathalos auf die höchste Stufe zu bekommen bracuhst du Grank Silber Rathalos der im moment nur durch JPN DLC Quests zu bekommen ist, sollte aba bald auch bei uns erscheinen.

Bei Donner gibts ohne JPN DLC oder warten bis der Weiße Fatalis da ist nur den vom Kirin, Kirin gibt es aber nur als Gildenquest.

Explosion, hier kannst du dich frei entscheiden zwischen, der vom Brachydios, Roten Fatalis oder Dalamadur. Alle drei sind gut.

Antwort #1, 09. April 2015 um 21:18 von LSD-25

Danke
Gibt es auch eine Feuergleve die man früher bekommt?

Antwort #2, 09. April 2015 um 21:23 von yellow90flash

Nein, auser den beiden gibt es noch die Diablos diese ist aber nicht so gut und braucht auserdem auch noch Erwachen damit sie Feuer Element hat.

Du kannst aber wenn du im Dorf weiter spielst, Gold Rathian, Silber Rathalos und den Grauen Kecha Wecha freischalten. Die finden sich alle 3 unter den 10 Sterne Quests wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #3, 09. April 2015 um 21:32 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Nein leider nicht es gibt insgesamt nur 3 Feuergleven (wovon 1 Erwachen benötigt)

Die Früheste ist leider erst Ende des High Ranks vom Silberlos/Goldian herstellbar.

Antwort #4, 09. April 2015 um 21:33 von DantoriusD

Also dauert es wohl noch ein bisschen aber Danke!

Antwort #5, 09. April 2015 um 21:34 von yellow90flash

Soweit ich weiss, kann man den Grauen Kecha Wacha auch schon "früher" machen in den Gildenstufe 8 :)
Habe die Glefe schon, gammel aber in den Dorfquests erst bei Stufe 8 rum^^
Auch Rathian und Rathalos kann man in der Gilde schon bei Stufe 7 machen. Lohnt sich also, wenn man des öftern online zockt ;)

Antwort #6, 12. April 2015 um 02:07 von GinkoMinko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)