Frage zu einem gutem Spiel (LoL)

Hey, weiß das gehört hier nicht rein, aber kann mir jmd mal ein sehr gutes Spiel verraten, dass auch alleine Spaß macht?

Spiele gerne MMO's, Strategie und Flash. LoL wird alleine lw und habe keinen Bock JEDEN Tag nur YouTube Videos zu gucken...
Hilfe pls...^^

Frage gestellt am 09. April 2015 um 21:06 von z0mak

11 Antworten

Dark Souls?

Antwort #1, 09. April 2015 um 21:11 von DerpsterReborn

Ich korrigiere mich:
kostenlose Spiele^^

Antwort #2, 09. April 2015 um 21:15 von z0mak

Also ich finde Youtube Videos gucken toll XD

Außerdem wüsst ich gar nicht wie dir die Lust an LoL vergehen könnte, gibt doch so viel was man tun könnte, auch wenn ich ja eher der bin dem es am meisten Spaß macht nur seinen Main und Ranked zu spielen XD

Naja ich mag ja S4 League was auch wieder ganz anders ist als LoL, da ist es zwar so dass die die Geld ausgeben einen ziemlichen Vorteil haben, jedoch geht es sehr viel um Skill und Timing und die Hitbox ist dabei genau, also wenn man hinfällt dann ist die Hitbox auch da wo der Charakter liegt und nicht in der Luft oder so. bei S4 solltest du jedoch sehr aufpassen was genau du mit deinem "IG Geld" anfängst und am Besten so viel sparen wie möglich.

dann kennst du ja ganz bestimmt Dota 2, ziemlich wie LoL nur meiner Meinung nach etwas schwerer wobei mir Heros wie der "Lifestealer" dabei sehr gut gefallen haben. Trotzdem gefällt mir LoL besser xD

Dann gäbs da noch Haufenweise MMORPG's aber die sind halt anders als LoL, nicht in diesem MOBA Style, also weiß ich nicht wie du das findest.

Antwort #3, 09. April 2015 um 23:11 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dota habe ich mit Level 70 aufgehört, dasselbe wie LoL, bloß, wie du bereits sagtest, schwerer. Habe ich auch keinen Bock drauf. MMORPGS habe ich alle guten gespielt.

Deshalb frage ich ja^^ Es gibt leider glaube ich momentan kein gutes Spiel...+
Glaub mir habe sehr sehr viele MMO's gespielt, unter anderem ca. 30 Metin2 Pserver, und Pserver anderer MMO's..

Also, ich schließe diese Frage jtz sozusagen, für mich gibts keine guten Spiele, da ich alle lw finde, weil ich sie zu lange gezockt habe^^
Klar ist YT Vids gucken toll, aber wenn du das jeden Tag den gesamten Tag machst, wird es sau langweilig weil du ja nur bestimmte videos guckst. Habe teilweise alte Vids von YTbern 10x geguckt weil mir Lw war^^

Antwort #4, 10. April 2015 um 00:14 von z0mak

Hol dir gw2 ist meiner Meinung nach das beste mmorpg das es momentan gibt. Außerdem gibt es das bald im Angebot für 10? was sich wirklich lohnt da es keine monatlichen Kosten hat.

Antwort #5, 10. April 2015 um 13:21 von AngeloistData2011

Heroes of the Storm jeder hat die Beta keys :) Brauchst nur fragen ^^

Antwort #6, 10. April 2015 um 15:47 von Cenkomatic

Für mich bleibt das beste MMORPG immer noch Ragnarok^^ Gehört zwar zum Urgestein des Genres, dafür aber reiht es sich immerhin nicht in den Einheitsmatsch der anderen Spiele ein, was Quests und Grafik angeht.

Antwort #7, 10. April 2015 um 16:44 von MayaChan

Hab nur schlechtes von Ragnarok gehört ist aber auch 5 Jahre her :)
Anscheinend wurde mal das Spiel resetet und das ganze eingeflossene Geld war weg und man musste neu starten...
Keine Ahnung ob es stimmt aber wurde mir beigetragen ^^

Antwort #8, 10. April 2015 um 16:58 von Cenkomatic

wollte jetz eigentlich Mass effect 1-3 sagen aber da ja kostenlos sein soll
.
.
.
hmm
.
.
.
Runescape, obwohl kostet ja auch monatlich

wart auf Overwatch, glaube wird ziemlich cool ansonsten sowas wie Hearthstone oder Landwirtschaftssimulator

Antwort #9, 10. April 2015 um 17:41 von gelöschter User

@cenk - die Dienstleistung wurde irgendwann mal auf den offiziellen Servern eingestellt, was bei alten Spielen halt schonmal passieren kann. Seitdem spielen die meisten halt eher auf privaten Servern oder auf fRo, praktisch der offizielle Nachfolger, der mit einem f2p-Konzept läuft.

Antwort #10, 10. April 2015 um 19:12 von MayaChan

Mhmm so war das also

Antwort #11, 11. April 2015 um 17:06 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)