Ich brauche dringend hilfe :( (Battlefield - Hardline)

Hallo liebe community ich bekomme einfach keine antwort in den anderen foren bzw spiele listen deswegen versuche ich hier mein glück. Ich kenne mich nicht so gut mit pc's aus deswegen wollte ich wissen ob ich das pc spiel "stranded" deep mit diesem laptop spielen kann. Würde mich extrem über eine antwort freuen

Besitzen tue ich diesen notebook

http://www.saturn.de/mcs/product/ASUS-R556LD-XX...

Frage gestellt am 09. April 2015 um 22:53 von Da_StaYLaa

2 Antworten

Habe gerade mitbekommen das sie seite nicht mehr funkt
Besitzen tue ich den (asus R556LD-XX655H)

Mit der nvidida geforce 820m

Antwort #1, 09. April 2015 um 23:03 von Da_StaYLaa

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
Hallöchen,

besitze weder das Laptop, noch das Spiel, aber von dem was Google so her gibt, erfüllt dein Laptop die empfohlenen Systemanforderungen ganz genau. Es sollte also, denke ich, ganz gut laufen, wenn auch vermutlich nicht auf vollsten Einstellungen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Laptops in der Regel etwas schwächer erscheinen, als die verbaute Hardware verspricht. Deswegen muss man oft die Einstellungen etwas runterschrauben, was mich persönlich aber weniger stören würde. Vielleicht hast du aber auch Glück und es läuft wirklich einwandfrei und in bester Qualität :)
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Grüße,
Rechtsamwald

Antwort #2, 16. April 2015 um 17:09 von Rechtsamwald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)