Bestientum? (Bloodborne)

Was bringt mir Bestientum ? :O Ist glaube ich das Attribut unter Arkan.

Frage gestellt am 09. April 2015 um 23:05 von Baltion

3 Antworten

Es gibt so Tabletten (mir fällt gerade der Name nicht ein), wenn du diese nimmst, verfällst du praktisch in eine Art Berserker-Modus.

Dadurch erscheint eine Leiste, die langsam abnimmt und für jeden Kill füllt sie sich. Solange sie da ist, machst du mehr Schaden, bekommst aber dafür auch mehr Schaden, wenn dich jemand trifft.

Je höher der Wert ist, desto stärker wirkt der Effekt, du machst und nimmst also noch mehr Schaden.

Antwort #1, 09. April 2015 um 23:08 von Lufia18

Bestientabletten

Antwort #2, 10. April 2015 um 11:50 von PraiseTheSun1977

Das bestientum skillt man normalerweise für die Waffe Besierenklaue - zu finden im Ailing Loran Chalice Dungoen. Die Klaue hat die Besonderheit dass sie im tranfomierten Zustand den Spieler Permanent den Effekt der Bestientabletten verleiht. Um so höher dein Bestientum Wert umso effektiver ist die Waffe. Je nach Spielstil soll das eines der besten und schnellsten Waffen sein. Nachteil der Waffe ist dass du anfälliger gegen physische Attacken bist - dafür aber halt sehr schnell und viel Schaden austeilst.

Antwort #3, 10. April 2015 um 16:03 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)