Hilfe im Kathedralenbezirk (Multiplayer) und Amulett vom Hirschboss :D (Bloodborne)

Ich bräuchte etwas Hilfe im Kathedralenbezirk zum aufräumen :D z.B. beim Jäger besiegen der rechts vom 4.Boss ist. Habe den Boss schon besiegt der dieses Amulett fallen gelassen hat, weiß jemand was mir das bringt?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 07:11 von Baltion

1 Antwort

Einfach nutzen, dann bekommst du etwas, steht ja auch dabei ;)

Helfen kann ich dir sicher nicht, da mein Level zu hoch ist, da es in Bloodborne ein Limit dafür gibt.
Wenn du weiterhin Hilfe brauchst, schreib bitte dein Level dazu, damit andere wissen, ob sie überhaupt mit dir spielen können.

Antwort #1, 10. April 2015 um 14:07 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)