psn seasonpass. Hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo erstmal,
ich habe mir das Spiel im laden gekauft und dazu psn Guthaben von 40 Euro damit ich mir den seasonpass holen kann. Alles ganz normal, bin dann auf psn und habe mir dann seasonpass für 24,95 euro gekauft es Kamm ein download eine kleiner install. So jetzt dachte ich, ich kann die paar quests noch schnell machen aber es ist nichts drauf. Und wenn ich online pq eine Mission von dem ersten dlc drauf gehe steht da sie haben keine recht für dieses add on. Was tun Danke

Frage gestellt am 10. April 2015 um 11:18 von Darkii1905

5 Antworten

Also bei war es so DLC wurde nicht direkt installiert ich musste bzw. ich bin im Playstation Hauptmenü auf Dragonball gegangen NICHT STARTEN drücke Steuerkreuz nach unten dann kommen das die Sachen Überblick Neuigkeiten usw. und gehe auf das letzte da konnte ich das DLC downloaden.

Antwort #1, 10. April 2015 um 11:24 von delikanli53

Hast du dir das dlc auch separat geholt?
Denn nur mit dem Kauf des Season Passes ist es nicht getan.

Antwort #2, 10. April 2015 um 12:19 von kazuma19

Nein. Ich dachte wenn ich mir seasonpass kaufe für 25 euro ist alles mit drin.

Antwort #3, 10. April 2015 um 12:33 von Darkii1905

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Falls du dir den Season Pass runtergeladen hast geh in den PSN-Store dann zum DLC Packet Nummer 1 dort steht dann kostenlos dann lads dir runter

Antwort #4, 10. April 2015 um 13:11 von Son_Goku_67

@Son_Goku_67 danke,dir.Ich hatte das selbe Problem,weil ich ihn mir erst heuteg geholt habe.Bandai Namco das üben wir jetzt aber nichmal,wie man das mit so ein Seasonpass richtig macht.

Antwort #5, 14. April 2015 um 17:24 von sevega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)