Social Club überlastet ? (GTA 5)

An alle Vorbesteller,
Ich wollte nur nal nachfragen wie der download (direkt über Socual Club ) bei euch so läuft ? Bei mir ist er extrem langsam und bricht oft ab, aber es liegt 100 prozentig nicht an meiner Leitung. Wenn das so weiter geht muss ich noch 4 Tage und 16 Stunden warten :(

Freue mich auf Rückmeldung
LG jonas

Frage gestellt am 10. April 2015 um 11:30 von jonas5746

7 Antworten

Ist bei mir ebenfalls so. Allerdings habe ich eine Lösung gefunden. "VPN" ist hier das Stichwort. Am besten downloadest du dir dieses Programm: http://www.cyberghostvpn.com/de_de/herunterlade... . Nachdem du es dir installiert hast, verbindest du dich auf den Server "USA". Wenn du dann den Download weiterlaufen lässt, solltest du eine bessere Verbindung haben.

Ich hoffe, es hilft dir.

Antwort #1, 10. April 2015 um 12:16 von DarthVader148

Danke ich werde es versuchen, aber wenn ich das anschließend wieder deinstalliere, muss ich dann irgendwas zurückstellen, weil ich sicher nicht für immer auf die Server in den USA zugreifen will.

Antwort #2, 10. April 2015 um 14:19 von jonas5746

Danke es hat sich von 40 auf 800 KB/s verbessert. Das ist zwar immer noch nicht die maximale Auslastung meiner Leitung, aber immerhin dauert es nicht mehr 11 Tage und 17 Stunden ^^

Antwort #3, 10. April 2015 um 14:44 von jonas5746

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn du nicht mehr in den "USA sein willst", musst du einfach das Programm schließen. Dann normalisiert sich alles wieder.

Antwort #4, 10. April 2015 um 15:20 von DarthVader148

Was bei mir geholfen hatte, war wenn man den Dateipfad vom GTA V launcher öffnet und dann die (1kb) datei x64..rpf.part löscht. Das hatte mir immer geholfen die Downloadrate wieder zu erhöhen, wenn sie mal unten bei 86kb/s angekommen war.

Antwort #5, 10. April 2015 um 17:25 von TheShadowDragon

macht beim Downloaden des spiels am besten auch direkt die Firewall und antivirus aus, oder macht es bei beiden entsprechend frei, so kann die Leitung erst gar nicht von eurer Seite mehr verlangsamt werden.

Antwort #6, 10. April 2015 um 17:54 von olyndria

Brecht den Launcher nicht ab. Wenn ihr das macht dann habt ihr eine Falsche datei. Erst pausieren und dann abrechen. Sonst denkt der Launcher das er diese Datei schon heruntergeladen hat. Hatte danach den Fehler Err_Gen_zlib_02. Und der Downloader wird langsahm nach jeder Datei weil er es noch instaliert gleichzeitig. Wenn euch der Error angezeigt wird dann schließt den Launcher und prüft mit WinMD5Free die Dateien:

http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV_PC/comm...

und vergleicht die MD5.

Viel Spaß ;)

Antwort #7, 16. April 2015 um 19:57 von SormikYT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)