Kann nicht speichern (Zoo Tycoon 2 - Species)

Hallo,
ich habe Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection und bin gerade dabei das "Schutzgebiet für bedrohte Arten", oder wie das heißt, freizuschalten. Ich bin in der letzten Aufgabe und muss einen 5-Sterne-Zoo mit ausschließlich bedrohten oder stark bedrohten Tieren aufbauen, was alleine schon schwierig ist (falls ihr fragt, am Anfang darf man auch andere Tiere halten, bei einem halben Stern bekommt sowieso keine bedrohten Tiere), aber jetzt kann ich zudem auch nicht speichern, was ich aber brauche, weil es lange dauert bis man (oder zumindest ich) 5 Sterne hat, und ich meinen Computer nicht mehrere Tage am Stück laufen lassen will. Weiß jemand von euch was das Problem ist, das Spiel oder Computer, bzw. habe ich etwas Falsches gedrückt oder angeklickt, oder liegt es daran, dass ich schon 1,5 Sterne und immer noch einige "unbedrohte Tiere" habe? Und/Oder hat jemand von euch Tipps und/oder Tricks, um "diese Aufgabe" schneller zu erledigen (Tipps wie man mit "allen Tieren" schnell 5 Sterne bekommt sind auch nicht schlimm)?

Frage gestellt am 10. April 2015 um 14:17 von vincent-ds

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Endangered Species

Zoo Tycoon 2 - Species

Zoo Tycoon 2 - Endangered Species
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 - Species (Übersicht)